• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp 2: mach mir mal ein HDR-ähnliches Dingens aus einer Belichtungsreihe

Also bei mir war die Putze noch nicht :rolleyes:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2421043[/ATTACH_ERROR]

Ich hab' mal noch eine dunkle Version gebastelt:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2421177[/ATTACH_ERROR]

.... man sieht doch auf dem Bild den Mitarbeiter des Strom/Gas-Versorgers, der gerade die Verbindungen kappte ...

Ach deswegen ist mein Bild so hell, weil ich den schnell rausgeschmissen, ach nee, wegretuschiert habe.

Kurzen Dank an die Threaderstellerin für das Erstellen des Threads (super Wortwahl :ugly:).
Ich finds echt interessant zu sehen, was für unterschiedliche Bearbeitungen hier zum Vorschein kommen. Schade, dass ich den Thread nicht schon früher entdeckt habe.

Ich krieg den Clean-Look nicht hin, aber man will es ja wenigstens versucht haben.
Das Motiv selbst gefällt mir ausgesprochen gut.:)

Hmm - da waren wohl alle Ideen schon weggeschnappt. Klasse Vielfalt!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2421326[/ATTACH_ERROR]

Schaffen wir es jemals, dass ALLE das Foto auch in großer Ansicht einfügen??

Hier noch mal die Schnellanleitung:

1. Foto hochladen
2. Im Popup Rechten Mausklick auf Bildnamen -> Adresse des Links kopieren
3. Im Editor auf "Grafik einfügen" (Bildsymbol) klicken
4. Kopierte Adresse einfügen

Soooo ist es ganz einfach und es wäre so schön, wenn das alle machen würden :rolleyes:

Und wenn euch jemand fragt, wie das geht, dann gebt ihm diesen Link: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=10370680&postcount=998

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2421330[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2421332[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich auch mal wieder dabei:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2421349[/ATTACH_ERROR]

Die Reihe hat mir richtig Spaß gemacht. Ich war auch schon mal dort, hatte jedoch nicht viel Zeit. Aber es lohnt sich definitiv (Stichwort: Santiago Calatrava)!

Grüße

Willst du wirklich bis Mittwoch Abend warten? Sind ja jetzt schon 16 Bearbeitungen vorhanden.

Hatte nicht mit solch einer Fülle an Speed-bearbeitungen gerechnet.Ich denke das Endergebniss ist auch schon heute Abend möglich.Auf Grund der Fülle an Bildern werde ich es aber nicht schaffen auf jedes einzelne einzugehen.Das wird dann eine reine Bauchentscheidung.Wenn ihr damit leben könnt,gerne

LG Uwe

Bin ich dafür, finde das die Bearbeitungszeit eh zu lange ist.

Da kann man geteilter Meinung drüber sein,wenn es lediglich darum geht eine Belichtungsreihe durch ein Programm zu nudeln,dann mit dem Ergebniß zufrieden ist,so kann man von einer kürzeren Zeit ausgehen.Diesen Anspruch habe ich nicht.Ich beschäftige mich schon eingehender mit einem Bild, wenn ich es bearbeiten will,sowohl meine Eigenen als auch hier in diesem Threat.
Da gibt es dann schon mal einen kompletten Neuanfang und das braucht natürlich etwas mehr Zeit. Aber so ist jeder anders.

LG Uwe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten