Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vollformat![]()
Ist schon vorhanden -Sony RX 1( in paar Wochen wird es klar was das Ding machen kann
)
Jetzt ist die Frage wer zuerst eine kleine spiegellose FF Gehäuse mit Wechseloptik baut ?![]()
..
Jetzt ist die Frage wer zuerst eine kleine spiegellose FF Gehäuse mit Wechseloptik baut ?![]()
Du hättest zum Vergleich lieber mal die E-M5 in die Hand nehmen sollen.
Keine Option für mich. Die Sensorgröße ist für mich persönlich ein NoGo.
APS-C @ 1.4 ist das Mindeste was ich an möglicher Freistellung haben will, wenn ich gutes Geld in ein System investiere. - Immerhin gehts für mich darum meine 5D zu ersetzen.
1.2@APS-C Äquivalenz lässt sich mit der Oly schon machen.
Gruß,
Karl-Heinz
Mir ging's in dem Fall jetzt mehr um den EVF. Ansonsten gilt bei der Sensorgröße halt: 'Jeder wie er mag.'Keine Option für mich. Die Sensorgröße ist für mich persönlich ein NoGo.
APS-C @ 1.4 ist das Mindeste was ich an möglicher Freistellung haben will, wenn ich gutes Geld in ein System investiere. - Immerhin gehts für mich darum meine 5D zu ersetzen.
1.2@APS-C Äquivalenz lässt sich mit der Oly schon machen.
Gruß,
Karl-Heinz
welche Linse ist das?
MS-Optical Perar 3.5/35 Super Triplet
Wer braucht da schon AF-Plastikscherben wenn solche Schätzchen dran passen.
Wer meint der Sucher von A77 oder NEX-7 sei deutlich besser als der in der X-E1 verbaute, sollte wissen, dass alle drei das gleiche OLED-Panel verbaut haben.
Mit dem Unterschied, dass Fuji eine optische Konstruktion mit 2 asphärischen Linsen vorschaltet. Diese ermöglicht eine deutlich stressfreiere Einsicht. Die Sucher der Sonys haben eine Bildwiederholrate von 60Hz, die Fuji von 30Hz.
Bei der Fuji wird die Bildwiederholrate bei angedrücktem Auslöser auf das Maximum erhöht. Spart Strom und Hitze...
Bitte um Aufklärung, womit denn ?
LG, Dieter