DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Foren durchsuchen

Hinweise



Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: A. Jeckstadt
Forum: Stammtische 10.11.2016, 15:16
Antworten: 1.578
Hits: 176.612
Erstellt von A. Jeckstadt
AW: Berliner DSLR-Stammtisch

Das mit den Portraits ist ein Missverständnis. :eek:
Bitte genau lesen.
Forum: Stammtische 10.11.2016, 10:11
Antworten: 1.578
Hits: 176.612
Erstellt von A. Jeckstadt
AW: Berliner DSLR-Stammtisch

Das mit den Portraits verstehe ich. Würde ich auch nicht anders sehen. Aber ansonsten sehe ich mir gern Bilder an. Danke!
Forum: Stammtische 09.11.2016, 21:00
Antworten: 1.578
Hits: 176.612
Erstellt von A. Jeckstadt
AW: Berliner DSLR-Stammtisch

Gibts für die, die nicht kommen können was im Rückblick Thread zu sehen. Ich kann leider nicht kommen. Hätte wirklich gern eure Werke gesehen.
Forum: Stammtische 31.03.2016, 15:03
Antworten: 1.578
Hits: 176.612
Erstellt von A. Jeckstadt
AW: Berliner DSLR-Stammtisch

Ich weiss! Aber da ich Terminlich nicht immer kann, stimme ich nicht mit ab, um euch die Termine nicht durcheinander zu bringen, falls ich dann doch nicht kann. ;)
Forum: Stammtische 30.03.2016, 21:48
Antworten: 1.578
Hits: 176.612
Erstellt von A. Jeckstadt
AW: Berliner DSLR-Stammtisch

Also ich habe meinen Abend schon frei geräumt und werde auch wieder dabei sein. Wenn auch nicht auf der Liste.:cool:
Forum: Stammtische 16.03.2016, 14:23
Antworten: 1.578
Hits: 176.612
Erstellt von A. Jeckstadt
AW: Berliner DSLR-Stammtisch

Wer sind denn die "groopies" ?! Habt Ihr ne Band gegründet? :lol:
Forum: Stammtische 09.02.2016, 17:36
Antworten: 1.578
Hits: 176.612
Erstellt von A. Jeckstadt
AW: Berliner DSLR-Stammtisch

Also ich hab diesmal ein Alibi! :D
Forum: Stammtische 31.01.2016, 14:46
Antworten: 1.578
Hits: 176.612
Erstellt von A. Jeckstadt
AW: Berliner DSLR-Stammtisch

Ich werd auch nicht kommen, da es mir zu eng ist vom Zeitraum.

PS: hab schon mal die ersten Bilder fertig vom Verdauungsspaziergang. Sind im Rückblickthread
Forum: Stammtische 29.01.2016, 08:44
Antworten: 1.578
Hits: 176.612
Erstellt von A. Jeckstadt
AW: Berliner DSLR-Stammtisch

Die Sonne geht heute um 16:44 Unter und die Bürgerliche Dämmerung geht bis ca. 17:30 also werde ich noch etwas Vorlinsen.
Wahrscheinlich mit Stativ an der Oberbaumbrücke/Mediaspree.
Momentan sieht...
Forum: Stammtische 10.01.2016, 20:40
Antworten: 1.578
Hits: 176.612
Erstellt von A. Jeckstadt
AW: Berliner DSLR-Stammtisch

Ich hab von der politischen Führung frei bekommen und werde diesmal also auch wieder dabei sein. Ich werde ab ca. 14:30 schon etwas durch die Stadt tingeln. Wer sich Anschliessen will soll Bescheid...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de