![]() |
Mantona TK II Gimbal
Biete einen Gimbal Mantona TK II mit Schnellwechselplatte für 120,-€ VB an.
Gekauft bei Foto Köster am 22.10.2020, hat also noch Garantie (Rechnung wird mitgeliefert). Habe mir einen anderen Gimbal gekauft, der aus Carbon gefertigt ist und auch schwere Filmkameras tragen kann. Den Gimbal habe ich mit mit meiner D500 und angesetztem Nikkor 200-500 / 5.6 genutzt (weit unter 8kg). Er hat leichte Gebrauchsspuren an der Unterseite der Stativ-Auflageplatte, die kommen vom fixieren am Stativ. Die Spuren an der Feststellschraube der Bodenplatte waren Staub oder so, sind jetzt weg. Sonst sehe ich keine Spuren. Produkt Daten: Allgemeine Angaben Geräte/Produkttyp Stativkopf, Videostativ Zubehör Material des Produktes Aluminium Produktfarbe Schwarz Breite 220mm Höhe 230mm Gewicht 1060g Technische Daten Stativkopf Typ Gimbal Stativkopf Max. Traglast Stativkopf/Neiger 8000g Höhe Stativkopf/Kugelkopf/Neiger 230mm Gewicht Stativkopf/Neiger inkl. Platte 1060g Schnellwechselplatte enthalten Ja Kameraanschluss an Wechselplatte 1/4 Zoll Anschluss 3/8 Zoll Es ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme! Grüße Andreas |
AW: Mantona TK II Gimbal
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Irgendwie war das Bild verschwunden oder ich habe es verbaselt.
Preisanpassung 100,-€ Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |