AW: Der große Capture One Infothread
Zitat:
Zitat von tde
(Beitrag 14948833)
noch mal für dumme, ich exportiere den katalog un importiere ihn wieder? das behebt den fehler?
|
Du exportierst den Katalog und ÖFFNEST ihn dann einfach - kein Import.
Ja der Fehler ist dann bei allen mir bekannten Fällen behoben. Es gibt aber laut Phase One keine Garantie dafür, dass es dauerhaft behoben wird.
Dieser Fehler (so fern es sich bei Dir wirklich um den gleichen Fehler handelt) -soll laut Phase One zu 11.1 behoben werden.
Anhand Deiner Beschreibungen solltest Du vielleicht hier schreiben wo die Bilder liegen und welche Einstellungen Du bzgl. Metadaten Synchronisation in C1 gesetzt hast.
Zitat:
Zitat von MichiZ
(Beitrag 14948859)
Das wird für den Duplikatchecker in Capture One 11 sein.
|
Wohl weniger, denn die Checksumme ist dann gleich bei der gleichen Datei egal wie oft man es verwendet. Es mag aber auch sein, dass Phase One da tatsächlich ein unmögliches Konstrukt gebaut hat. Ich habe mir das noch gar nicht genau angeschaut.
Zitat:
Zitat von MichiZ
(Beitrag 14948859)
Nein, die liegen im CaptureOne-Folder, zusammen mit dem cos-File mit deinen Änderungen.
|
Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. Wenn man Session nutzt, werden die Vorschaubilder IMMER neu generiert, da man nicht weiß wie man es ggf. anders realisieren könnte mit der ganzer Portabilität die eine Session bietet.
|