![]() |
|
AW: Der große Capture One Infothread
Zitat:
Und was bezweckst Du mit dieser Fußnote? Capture One zur Bilderverwaltung unter Windows ist eine Zumutung siehe Post Bist Du ein AdobeJünger und musst unbedingt andere Produkte schlecht machen?? |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Fußnote war seit über 3 Jahren Zitat:
Zitat:
Ich bin es einfach dick, in diesem Tread immer wieder als "Id..." hingestellt zu werden, nur weil PhaseOne seine Hausaufgaben nicht macht. In diesem Tread, darf keiner das Heilige CaptureOne (PhaseOne) kritisieren. Auch vergleiche sind nicht gewünscht und es wird schnell darauf verwiesen das es sich hier um einen C1 Tread handelt. Es gibt von mir Tickets bei PhaseOne die dies alles belegen. |
Zitat:
Und auch auf MacOS ist der CO1 Katalog noch ziemlich verbesserungsfähig. Und das, obwohl von 9 über 10 bis 11 schon deutlich besser geworden ist. Aber nein, ich nutze immer noch Sessions, probiere halt regelmässig, ob ich auf den Katalog umstellen sollte... Was ich an Dir aber bewundere, ist Deine Leidensfähigkeit mit CO1. Da ich beruflich jeden Tag mit Softwareentwicklung zu tun habe, im Datenbankumfeld, hätte ich als Windows User viel früher aufgegeben. Aber egal, wie schon oben jemand schrieb, ich wünsche Dir Erfolg beim Umstieg. Und ehrlich, ich würde mich freuen, wenn Du demnächst mal nach Deiner Umgewöhnungszeit einen Erfahrungsbericht schreiben würdest. Aber bitte in einem separaten Thread. --peter |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aus meiner Sicht sind 18 Monate mehr als genug Zeit. |
Was treibt Dich?
Wenn Du doch mit iMatch eine gute Lösung für DEIN Problem gefunden hast? Aber lassen wir das. hier sollten wirklich nur Lösungen für das Arbeiten mit COpro diskutiert werden! |
Zitat:
|
Zitat:
Lass es endlich!!!! |
Zitat:
|
Quatsch
Auch ich hatte Probleme, mit welchem Programm auch nicht. Aber lies mal seine Posts, immer das gleiche Gejammere. Hier kann dabei eh niemand helfen. Wenn was nicht klappt, soll man das ja auch äußern. Meinst Du, es hätte geholfen, wenn ich in einem Aperture Forum ständig mich darüber mokieren würde, dass Appel dies und jenes nicht machen würde? Er hat doch eine Lösung gefunden, zwar außerhalb CO, aber ... Wir sollten zurückkehren und das Ziel dieses Threads nicht aus den Augen verlieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |
|