![]() |
|
AW: Stammtisch in Wien
Zitat:
|
Zitat:
|
Stammtisch der Wiener Bagasch' am 22.01.2010 ab 19.00 Uhr im Chadim
Zug'sagt: ° Georgius ° DOA ° moulinex ° Cybershooter ° Ginevra ° maxon1980 ° SonjaJ82 ° TMK7 ° tox4 ° intimissimo |
super, ich bin der erst leider nein bin zu dem Zeitpunkt auf Schiurlaub. :evil:
|
Zug'sagt: ° Georgius ° DOA ° moulinex ° Cybershooter ° Ginevra ° maxon1980 ° SonjaJ82 ° TMK7 ° tox4 ° intimissimo ° schmi95 Leider nicht dabei: °claus_d5d |
Zitat:
bierchen :top: Stammtisch der Wiener Bagasch' am 22.01.2010 ab 19.00 Uhr im Chadim Zug'sagt: ° Georgius ° DOA ° moulinex ° Cybershooter ° Ginevra ° maxon1980 ° SonjaJ82 ° TMK7 ° tox4 ° intimissimo ° schmi95 Vielleicht: tomstull Leider nicht dabei: °claus_d5d |
Ich sag einmal zu.
Es könnt was dazwischenkommen, aber eigentlich sollt's passen. Ich hoffe auf Eis am Wienerbergsee, und ein paar frostige Schnappschüsse vorher! :) |
Zug'sagt: ° Georgius ° DOA ° moulinex ° Cybershooter ° Ginevra ° maxon1980 ° SonjaJ82 ° TMK7 ° tox4 ° intimissimo ° schmi95 ° sokol Vielleicht: ° tomstull Abg'sagt: ° claus_d5d |
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!!
Ein braves Christkindl :angel:, zahlreiche Geschenke :D und machts viele schöne Fotos :top: Auf diesem Wege bedanke ich mich für Eure wunderbare Unterstützung in zahlreichen Fragen meinerseits und freue mich auf ein gemütliches Beisammensein im neuem Jahr, aber diese Worte kommen natürlich alle erst zum Jahreswechsel ;) Alles Liebe, Eure ginevra :) |
Auch ich wünsch Euch ein liebes Christkinderl :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |
|