![]() |
AW: Stammtisch in Wien
Hallo!
Bin zwar eh schon eingetragen :D, bestätige hiermit aber nochmals für 27.7.2007 19:00 Schweizerhaus. |
sakra, hätt ich ja fast überlesen hier!
27.7. schweizerhaus 19:00? geht scho! :D freu mich schon auf die ganze baggasch ;) |
Hallo,
ich kann doch kommen :top: (war mir nicht sicher, ob ich kommen kann, war auf einem Festl eingeladen, das jetzt aber verschoben wurde :D). Frage: Schweizerhaus im 2. Bezirk? Gibts Parkplätze vor Ort oder soll man mit Öffis kommen? :o LG Ginevra |
Zitat:
|
nicht vergessen, dass das Schweizerhaus im 2. liegt, ist somit ja auch in der Kurzparkzone (glaub nicht, dass es für die Pratergegend eine Ausnahmeregelung gibt?!) - also bis 20.00 Uhr und ab September dann bis 22.00 Uhr Kurzparkzettel schreiben
(hoffe, die Zeiten stimmen so - bin selbst Kurzparkzonenverweigerer & komm selbst natürlich öffentlich ;-) |
Zitat:
Frage, wie kommt man mit Öffis hin? Ich habe die U1 und U6 in der Nähe, beides kein Problem. :D Vielen Dank!! LG Ginevra |
Zitat:
U1 wäre gut: Bis Praterstern, dann Linie 21. |
Zitat:
danke für den Tip. :) Ich muss sagen, es ist nicht meine Gegend, wo ich regelmäßig unterwegs bin. :) Ich war glaube ich vor x Jahren in der Luftburg, weil wir keinen Platz im Schweizerhaus bekamen. Und das wars. :) Ich werds schon finden. ;) LG Ginevra |
Zitat:
|
Zitat:
Wir werden ja eh sehen, entweder ich komme mit meinem Auto oder mit Öffis. :) Gute Nacht, Ginevra :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |