DSLR-Forum

DSLR-Forum (https://www.dslr-forum.de/index.php)
-   Tipps & Tricks (https://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden (https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1283425)

Alzberger 24.06.2013 12:26

AW: Neue überarbeitete PDF-Version: Nachtfotografie - Landschaften mit Sternenhimmel

Danke! :top:

Antonius H. 24.06.2013 13:23

AW: Neue überarbeitete PDF-Version: Nachtfotografie - Landschaften mit Sternenhimmel

Mir sind jetzt beim Durchlesen doch noch einige Schreibfehler und logische Fehler aufgefallen. Eigentlich wollte ich den Fließtext nur in Blocksatz umwandeln, muss aber jetzt nochmal das ganze Dokument durcharbeiten. Ich denke mal, dass ich heute Abend oder heute Nacht die überarbeitete Version online stellen kann und dann gibt das Heft auch optisch hoffentlich mehr her :D

Für alle, wo mir Fotos zugeschickt haben: Bei manchen ist ja keine Webseite angegeben. Falls da noch etwas stehen soll, schickt mir die Adresse per Mail oder hier per Nachricht. Dann füge ich diese noch ein.

fi16 24.06.2013 15:28

Wow, das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein (steht schon irgendwo wie lange du gebraucht hast?).
Im Landschaften mit Sternenhimmel Thread ist es ja schwer einen Überblick zu behalten als Anfänger, aber mit dieser (anscheinend idiotensicheren) Anleitung muss ich es glatt noch einmal probieren.

Um es zusammenzufassen:
Vielen, vielen Dank :top:

Gruß,
Leon

pan-optikum 24.06.2013 15:45

Tausend Dank.
:top:

activelle 24.06.2013 15:50

Super gemacht, vielen Dank für die Mühe, die vielen Tipps und die wirklich gelungene Zusammenfassung! :top:

ehrwien 24.06.2013 16:12

Zitat:

Zitat von Antonius H. (Beitrag 11225080)
Selbstverständlich könnt Ihr diesen Thread auch dazu nutzen, einfach mal Danke zu sagen ;)
Diese komplette PDF-Anleitung ist natürlich kostenlos! Es entstehen keine Kosten, Ihr müsst keine Häkchen irgendwo setzen oder irgendwelche Daten angeben, um die Datei herunterzuladen und lesen zu können. Diese PDF ist einfach ein Geschenk von mir an Euch und ich hoffe, dass Sie Euch gefällt.

Ganz großes Dankeschön! Verfolge den Thread, seit ich hier angemeldet bin, aber um selbst mal was umzusetzen sicherlich sehr hilfreich, das so kompakt beisammen zu haben.

Mary 24.06.2013 17:02

Vielen, vielen Dank :top: :top: :top:

geknipst 24.06.2013 17:20

Auch von mir vielen, vielen Dank für die große Mühe. Hab mit deiner alten Version schon erste Versuche gemacht, jetzt sollte dann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :)

Markus M. Schmidt 24.06.2013 17:30

GROSSARTIG! Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung, wunderbare Aufbereitung und die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.

swax 24.06.2013 18:20

Klasse Arbeit :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.