DSLR-Forum

DSLR-Forum (https://www.dslr-forum.de/index.php)
-   pocketPANO - Nodalpunktadapter (https://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=257)
-   -   [AKTION] Geschenkt: pocketPANO COMPACT Nodalpunktadaper (https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1888583)

pocketPANO 06.05.2019 15:55

AW: [AKTION] Geschenkt: pocketPANO COMPACT Nodalpunktadaper

Zitat:

Zitat von dertester (Beitrag 15440196)
Wenn Ihr Interesse habt, einfach per pn melden.

Das habe ich gemacht, aber leider keine Antwort erhalten.

Ist aber auch nicht so schlimm: Zwischenzeitlich hat uns der user "krötenblender" freundlicherweise die neue RICOH GR III zur Verfügung gestellt:top:

Der passende Nodalpunktadapter ist bereits fertig und auf dem Weg zu ihm. In unserem Shop wird er wohl ab Ende der Woche zu haben sein.

Viele Grüße,
Lutz

krötenblender 13.05.2019 21:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von pocketPANO (Beitrag 15479494)
Ist aber auch nicht so schlimm: Zwischenzeitlich hat uns der user "krötenblender" freundlicherweise die neue RICOH GR III zur Verfügung gestellt:top:

Den habe ich auch schon vor einigen Tagen bekommen, war aber zu beschäftigt, um mich damit zu beschäftigen. Heute habe ich den Adapter aber mal mitgenommen auf eine kleine Radtour.

Erstmal zum Adapter selber: macht einen sehr durchdachten und hochwertigen Eindruck. Nichts wackelt oder hat Spiel, alles sitzt wie es soll sehr präzise. Schöne Arbeit, einfach schon rein mechanisch. Die Bedienung ist einfach und intuitiv und der Schwalbenfuss für eine Arca-Swiss-Aufnahme macht ihn vor allem auch schnell benutzbar. Hat mir echt Spaß gemacht - vor allem auch, weil leicht und taschentauglich. Den mag man eben auch mal auf einer Tour dabei haben.

Herzlichen Dank also für die Möglichkeit und auch die reibungslose Abwicklung!

Westerwälder 08.08.2019 19:09

Zitat:

Zitat von dertester (Beitrag 15440196)
Hallo
Ich habe eine LX100 2 und könnte euch diese für 1-2 Wochen überlassen.

Wenn Ihr Interesse habt, einfach per pn melden.

Hallo,

ich hatte Lutz von pocketPano angeschrieben. Er gab mir die Information, dass
es leider noch nicht fest steht ob und wann es einen zur LX100 II passenden Adapter geben wird. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt bekomme ich aber eine Info.

Wäre echt Schade wenn es keinen pocketPano für diese Kamera geben würde. Ich finde das Konzept, ohne jedesmal alles wieder einstellen zu müssen, wirklich gut :D.

pocketPANO 09.08.2019 08:51

Hallo,

sobald uns jemand eine LX100 II zur Verfügung stellt, können wir mit der Konstruktion beginnen:top:
Also, meldet euch!:)

Viele Grüße,
Lutz

Westerwälder 09.08.2019 09:29

Zitat:

Zitat von pocketPANO (Beitrag 15568708)
Hallo,

sobald uns jemand eine LX100 II zur Verfügung stellt, können wir mit der Konstruktion beginnen:top:
Also, meldet euch!:)

Viele Grüße,
Lutz

Ich kann euch meine zur Verfügung stellen.

pocketPANO 09.08.2019 10:03

Zitat:

Zitat von Westerwälder (Beitrag 15568742)
Ich kann euch meine zur Verfügung stellen.

Super:top:
Alles Weitere besprechen wir per PN.

Viele Grüße,
Lutz

pocketPANO 02.09.2019 09:54

pocketPANO COMPACT Nodalpunktadaper für LX100 II erhältlich

Dank Dieters Unterstützung gibt es nun auch einen zur Panasonic LX100 II passenden Nodalpunktadapter:top:
Wie immer alles ohne irgendetwas einstellen zu müssen und mit Klickrastungen in beiden Achsen. Die LX100 II ist in der Kombination aus Gehäusegröße und Lage des Nodalpunktes etwas größer als die bisherigen Kameras, weshalb die senkrechte Schiene des Nodalpunktadapters ebenfalls angepasst und um 15mm verlängert wurde.
Weitere Infos gibts HIER
Ich wünsche Dieter viel Spaß mit seinem Nodalpunktadapter und bedanke mich nochmals für die reibungslose Abwicklung!:)

Viele Grüße,
Lutz

pocketPANO 05.11.2020 09:00

[AKTION] Geschenkt: pocketPANO COMPACT Nodalpunktadaper; gesucht: X100V

Hallo liebe Panoramabegeisterte!

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass diese Aktion immer noch Bestand hat:top:

Und ganz besonders möchte ich um die Fuji X100V werben! Wer also mit seiner X100V demnächst auch mal weitwinklige Landschafts- oder Architekturpanoramen oder gar ganze 360° Kugelpanoramen in bombastischer Qualität erstellen möchte, der hat hier die Gelegenheit, seinen pocketPANO COMPACT durch eine Leihgabe der Kamera kostenfrei und als Allererste(r) zu erhalten!

Viele Grüße,
Lutz

P.S.: und schon hat mir ein netter Nutzer seine X100V zur Verfügung gestellt:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.