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Ich biete zur Abholung in Berlin ein wunderschönes Canon FD 50MM 1.4 SSC in sehr gutem Zustand ohne Glaspilz und ohne Kratzer auf dem Glas. Es handelt sich um die SSC-Version mit speziellem Coating und Chromring am Bajonett-Verschluss.
Die Linse hat mir immer Top-Ergebnisse geliefert und steht...
Ich biete zur Abholung in Berlin ein wunderschönes Canon FD 50MM 1.4 in sehr gutem Zustand ohne Glaspilz und ohne Kratzer auf dem Glas. Es handelt sich um die neueste und auch letzte Generation der Canon FD 50mm-Objektivreihe.
Die Linse hat mir immer Top-Ergebnisse geliefert und steht in der...
Dieses Objektiv habe ich kürzlich im Set mit einer analogen Minolta XD7 gekauft. Es ist aber ausgeschlossen, dass die Optik den Minolta MD-Mount besitzt. Nun frage ich mich schon die ganze Zeit, auf welches Bajonett diese Linse passt?
Ich wäre über jegliche Infos sehr dankbar!
Biete ein neuwertiges Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II Objektiv. 5 Wochen alt, mit Rechnungskopie aus dem Media Markt vom 05. Mai 2012.
Es ist wie neu, wurde nie draußen benutzt, sondern nur in der Wohnung!
Auf Herz und Nieren geprüft. Sitzt perfekt an der 600D. Kein Fehlfokus, keine Gurke...
neue specs:
18mp (no word on whether or not its a new or modified 18mp sensor)
9 AF Points, all cross-type
Touchscreen LCD
Continuous AF in LiveView & Video Recording
June Announcement
schauen wir mal, was sich bewahrheiten wird.
sorry , aber wenn du es mit dem kit-objektiv nicht hinbekommst, wird es auch mit einem L-Obektiv nicht besser werden.
das problem liegt hinter der kamera!!
indirekt anblitzen! objektiv abblenden! von einem stativ fotografieren! ... dann wird das schon.
möglichst günstig und professionell?:angel: :D:D:D
kauf dir die hx9v und als sound-recorder den zoom h1. solltest du zusammen für 300-350 euro bekommen.
eine frage an die aps-c besitzer des obektivs, die mir schon seit tagen unter den nägeln brennt. inwieweit kann man von einer verbesserung des Bildstabis im Vergleich zum Tamron 17-50 sprechen? Lohnt sich das Upgrade?
um dein gewissen etwas zu beruhigen und um dir zu vermitteln, dass du mit deinem equipment bereits gut ausgestattet bist, such doch bei youtube mal nach den tags "canon 18-55 short film" oder "canon kit lens short film" und du wirst schnell sehen dass dich nicht neue objektive weiterbringen...
Je weitwinkliger das Objektiv, desto weniger auffälliger sind die Zitterer und Ausreisser natürlich, das ist klar. Ich würde schon behaupten dass bei unter 20mm ein Stabi nur noch bedingt Sinn macht, auch wenn selbst dies minimale Verbesserungen mit sich bringen würde. Man würde es aber auch so...
auch das halte ich für eine absolut falsche empfehlung! 85mm am crop sind handgehalten absolut unbrauchbar!
das tamron hat 17mm weitwinkel. mit der richtigen perspektive kannst du auch mit dieser brennweite den effekt, den du zeigen möchtest, ganz gut darstellen.
wenn es eine festbrennweite...
da sehe ich überhaupt nicht so! die böse überraschung hast du als anfänger eher mit 50mm 1.8 als festbrennweite aber dafür mit komplett verwackeltem und verzittertem videomaterial! für 50mm ohne stabi bedarf es einiger übung. ich würde sagen, dass sowas einen anfänger viel mehr frustriert!
ich würde dir empfehlen, dein bereits vorhandenes 18-55mm Obektiv zu nutzen, denn das eignet sich besser als alle von dir vorgeschlagenen linsen zum filmen.
das fish-eye und das ultraweitwinkel erzeugen einen ganz "eigenartigen" look, den muss man wirklich mögen, wenn man den immer verwendet...