Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
e
Warte kurz - das glaubt dir hier eh niemand. Und ich als Neuling erzähle ja eh nur Müll.
Weder wird man hier verstanden noch hat man das Gefühl das man willkommen ist.
Damit verabschiede ich mich sage "DANKE" für die "Hilfe". :lol::lol::lol::lol:
ja ich habe es verstanden. jedoch bezweifle ich das das Dokument 335 von Canon stammt.
1. die Rechtschreibfehler
2. wenn es offiziell wäre, warum sagt dann Canon das es keine Beanstandung gibt? Jaaaaa es ist keine Beanstandung -ich weiß. Aber wäre es da nicht sinnvoll, den Kunden die "DIES"...
Na das ist doch mal ne Antwort die ich verstehe und auch nachvollziehen kann.
:):):):):):):):):):):):):):):top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
Danke!!! War das so schwer? :-)
(versuche aber trotzdem mein Glück bei Canon :evil::evil:)
ich weiß nicht ob mich hier niemand versteht oder verstehen will.
Ich verbiege doch nicht alle meine Bilder. Das kam beim "rumspielen" raus.
Aber: es gibt 1-2 Bilder die die Streifen auch ohne jegliche Behandlung zeigen. und das ist der Punkt. Die Beispielsbilder sind freilich extrem...
https://www.dropbox.com/s/a7t5v2pgay68n3v/Bildschirmfoto%202016-09-08%20um%2013.29.25.png?dl=0
https://www.dropbox.com/s/0skvon2v2srbtl3/Bildschirmfoto%202016-09-08%20um%2013.29.27.png?dl=0
https://www.dropbox.com/s/ay3z01z0w6oyca4/Bildschirmfoto%202016-09-08%20um%2013.41.04.png?dl=0
hier noch...
Ok, du scheinst hier der Schlauste zu sein.
Das sind Beispielsbilder - die zur Veranschaulichung dienen. Hat nichts mit "besseren" Bildern zutun. Es geht darum was bei der Bearbeitung passieren kann. Und sicherlich wird es mal die ein oder andere Situation geben in der eine extreme Bearbeitung...
Da Canon aber schriftlich bestätigt hat das KEIN FEHLER vorliegt hab ich die A Karte. Damit ist Saturn/Mediamarkt raus. Saturn sagt sie können nicht machen da kein Fehler vorhanden ist. (was ich aus Sicht von Saturn durchaus nachvollziehen kann)
Ich werde am Montag noch einmal direkt mit Canon...
Die 14 Tage Rückgaberecht sind vorbei. Und ich habe sie schon über Saturn/MediaMarkt eingeschickt- genau mit dem Ergebnis das Canon keinen Fehler feststellen konnte. obwohl dieser nachweisslich vorhanden ist.
Canon sagt es könnte unter Umständen an der Bildbearbeitungssoftware liegen. Ja klar...
hi,
ich habe das selbe Problem. "Heckscheibenmuster" auf immer mehr Bildern. selbst schon auf unbearbeiteten. Canon Support per Mail kontaktiert- mit detaillierter Fehler/Problembeschreibung und als Antwort bekommen das Canon der Fehler bekannt sei und ich die Cam einschicken soll. Ok, die 750D...