Claudia Schimek
Themenersteller
Hallo,
habe erst seit kurzem das PSE 7 installiert.
Nun wollte ich mich nach Buch in den Organizer einarbeitet
und stellte dabei fest das bei mir die Menüleiste fehlt.
Im Editor ist alles vorhanden. Dort habe ich schon ein bischen herumprobiert.
Im Organizer ist wohl ein Doppelpfeil >> wo ich an die Menüpunkte Datei/Bearbeiten usw. herankomme aber im Buch gehen die davon aus dass die Menüleiste waagerecht vorhanden ist.
Mit linker Maustaste verschieben und unter Voreinstellungen auf Standardeinstellungen zurücksetzen habe ich schon probiert aber es hat nichts gebracht.
Für eine Neuinstallation möchte ich warten bis mein Schwager aus dem Urlaub ende Mai zurück ist.
Vielleicht kann mir aber sonst jemand Tipps geben wie ich die Menüleiste sichtbar waagerecht bekomme.
Habe Vista auf meinen Laptop.
In Voraus schon mal viele Dank für Eure Tipps.
Gruß
Claudia
habe erst seit kurzem das PSE 7 installiert.
Nun wollte ich mich nach Buch in den Organizer einarbeitet
und stellte dabei fest das bei mir die Menüleiste fehlt.
Im Editor ist alles vorhanden. Dort habe ich schon ein bischen herumprobiert.
Im Organizer ist wohl ein Doppelpfeil >> wo ich an die Menüpunkte Datei/Bearbeiten usw. herankomme aber im Buch gehen die davon aus dass die Menüleiste waagerecht vorhanden ist.
Mit linker Maustaste verschieben und unter Voreinstellungen auf Standardeinstellungen zurücksetzen habe ich schon probiert aber es hat nichts gebracht.
Für eine Neuinstallation möchte ich warten bis mein Schwager aus dem Urlaub ende Mai zurück ist.
Vielleicht kann mir aber sonst jemand Tipps geben wie ich die Menüleiste sichtbar waagerecht bekomme.
Habe Vista auf meinen Laptop.
In Voraus schon mal viele Dank für Eure Tipps.
Gruß
Claudia