• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Flickr auf dem mac und Safari - Darstellungsprobleme seit kurzem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars Sagne

Themenersteller
Hallo!

Wenn ich Flickr aufrufe wird auf der Seite ein weißes leeres Fenster eingeblendet für rund 15 Sekunden. Die dahinter liegende Seite ist abgedunkelt und lässt sich nicht nutzen. Kennt das jemand?
mac Sonoma 14.2.1 / Safari 17.2.1

Damit ist die Seite praktisch nicht mehr nutzbar auf dem mac.
 
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir mit identischen macOS Versionen funktioniert flickr wie immer. Wenn ich solche oder ähnliche Probleme habe schmeisse ich zuerst alle Cookies raus und/oder versuche den Inkognito Modus. Hast du nicht einen anderen Browser installiert, dann den mal versuchen.
 
Wir übernehmen hier nun aber nicht ernsthaft den Support einer kommerziellen Firma.
Klick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten