Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich nutze an meiner NEX-5 einen IR Fernauslöser JJC RME10. Diesen bekommt man bei Amazon für unter 10 Euro und damit funktioniert das sehr gut.
Danke, aber lassen sich dadruch auch Langzeitbelichtungen mithilfe des Bulb-Modus bewerkstelligen?
Man muss dann ja auch dabei achten, dass man stets in IR-Reichweite während der Langzeitbelichtung bleibt oder nicht?
Moin,
ja, Bulb funktioniert prima!
Da der Empfänger vorne rechts an der Kamera ist, musst du den Infrarotauslöser auch von vorne/seitlich auf die Kamera richten, aber ja kein Problem.
zu weit weg sollte man sich ja schon deshalb nicht entfernen, weil sonst ja einer vorbei kommen kann und die ganz Kombi mitlaufen lassen kann
Wenn du das Teil nicht sofort brauchst kannst du dir es auch aus der Bucht fischen, gibts auch schon für unter 10.-$ inkl. Batterie, inkl. Versand, geht halt 2-3 Wochen bis es da ist.
ja, Bulb funktioniert prima!