Wow vielen dank euch für das Feedback! Mir fällt da echt ein Stein vom Herzen... ich mein ich weiss das mir die Fotos gefallen und dem Brautpaar haben sie auch gefallen, jedoch habe ich die Befürchtung das deren Ansprüche nicht all zu hoch lagen (sonst hätten sie mich als laien sicher nicht gebucht)
@octopus2903: Logos sind natürlich nur bei den Internetbildern drauf. Zu deiner Auswahl möchte ich noch sagen das die 30 eins meiner Favoriten ist, da mir der Moment gefällt, wo der Vater der Braut nach der Traung zu ihr kam und ich finde das das Bild (auch wenn es Technisch bei Weitem nicht perfekt ist) einiges an Emotionen rüberbringt
@Dewais: Oh ja... ich war sehr aufgeregt... vor allem weil es das erste mal komplett von mir abhing... davor nur bei einer Freundin und ihrem Bruder nebenbei Fotos gemacht gemacht habe... btw. bin ich auch durch die Fotos an den "Job" gekommen... Das Brautpaar war aber sehr nett und wir haben uns vor der Hochzeit schon zwei-drei mal getroffen und alles besprochen (inc. testfotos)... dadurch haben sie mir einiges an Aufregung genommen....
@charlielima: Ja die Bilder wurden beim verkleinern noch "nachgeschärft", kann sein das es da ein bisschen zu viel war... die Originale sind m.M.n. i.O. (immer diese Abkürzungen ^^)
@aldavid: Man kann nicht jedermanns Geschmack treffen

Ich habe (unter Anderem auch desshalb weil es mein erster "job" war) versucht die Bearbeitung "neutral" zu halten... aber es sind ja nicht alle s.W. Umsetzungen "flau"
@Heros21: ja das mit den geschlossenen Augen ist mir im Nachhinein auch beim durchgucken aufgefallen... daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten...
@VollDaFreak: habe mir für diesen Anlass ein Nikkor 24-70 ausgeliehen und dieses auch vorwiegend benutzt (zu 90%)... im Nachhinein hätte ich jedoch auch andere Linsen öfters benutzt..das 50er 1.4 z.B. habe ich garnicht benutzt leider.... aber auf jedenfall beim Nächstem Mal