Mustrum_Ridcully
Themenersteller
Liebe Forengemeinde,
ich verkaufe meine im Oktober 2010 gekaufte Canon EOS 1000D inkl. dem kompletten Zubehör. Durch einen Systemwechsel in eine höhere Klasse (50D,7D) habe ich keine Verwendung für die EOS 1000D als 3. Kamera.
Folgendes Zubehör gehört zum Einsteigerset:
Canon EOS 1000D (ca. 4551 Auslösungen)
Meike MK-500D Batteriegriff mit 2 Akkueinlagen (1x 2 LP-E5 Akkus, 1x 6x AA Akkus)
1x Original Canon LP-E5 Akku
2x Canon LP-E5 Akku Nachbau (High Perfomance)
1x 8GB Panasonic SD HC Klasse 6 SD Card
1x WT 3570 Stativ
Dazu gehören noch folgende Objektive:
Canon EF-S 18-55 f/3.5 - 5.6 IS (58mm Filterdurchmesser, Bildstabilisator)
+ DW-60C Streulichtblende
+ 58mm UV Filter (Green.L dHD (Dight High Definition))
+ 58mm CPL (zirkularer Polarisationsfilter)
Canon EF 75-300 f/4 - 5.6 III
+ ET-60 Streulichtblende
Alles zusammen gehört in einen Sur5al (Survival) Slingshot. (Alternativ oder auch zusätzlich kann auch ein Essential PX Pack Rucksack erworben werden)
Alle Linsen sind frei von Kratzern, Staub, Pilzbefall und haben nur minimale Gebrauchsspuren. Die ET-60 Streulichtblende hat am Gewinde einen sehr kleinen Riss der etwa 4-6 mm lang ist.
Das eigendlich zum Set gehörende Canon EF-S 18-55 f/3.5 - 5.6 NON IS Objektiv wurde gegen ein IS Objektiv getauscht und wird im Originalkarton der NON IS Variante verschickt. Auf der EOS 1000D und dem EF 75-300 Objektiv (Kaufdatum Oktober 2010) befindet sich also noch Garantie! (gekauft beim Geiz ist Geil Planeten)
Zusätzlich zu allen Originalkartons sind natürlich auch alle Handbücher, CD's, Kabel, Objektivdeckel und Kameradeckel vorhanden.
Alle Teile können gerne in 47057 Duisburg begutachtet werden.
Fotos und nähere Details, falls gewünscht, gibt es per PN Anfrage.
Preis: 550 € VHB
Mit freundlichen Grüßen
Florian
PS: Wer Fragen hat darf fragen
ich verkaufe meine im Oktober 2010 gekaufte Canon EOS 1000D inkl. dem kompletten Zubehör. Durch einen Systemwechsel in eine höhere Klasse (50D,7D) habe ich keine Verwendung für die EOS 1000D als 3. Kamera.
Folgendes Zubehör gehört zum Einsteigerset:
Canon EOS 1000D (ca. 4551 Auslösungen)
Meike MK-500D Batteriegriff mit 2 Akkueinlagen (1x 2 LP-E5 Akkus, 1x 6x AA Akkus)
1x Original Canon LP-E5 Akku
2x Canon LP-E5 Akku Nachbau (High Perfomance)
1x 8GB Panasonic SD HC Klasse 6 SD Card
1x WT 3570 Stativ
Dazu gehören noch folgende Objektive:
Canon EF-S 18-55 f/3.5 - 5.6 IS (58mm Filterdurchmesser, Bildstabilisator)
+ DW-60C Streulichtblende
+ 58mm UV Filter (Green.L dHD (Dight High Definition))
+ 58mm CPL (zirkularer Polarisationsfilter)
Canon EF 75-300 f/4 - 5.6 III
+ ET-60 Streulichtblende
Alles zusammen gehört in einen Sur5al (Survival) Slingshot. (Alternativ oder auch zusätzlich kann auch ein Essential PX Pack Rucksack erworben werden)
Alle Linsen sind frei von Kratzern, Staub, Pilzbefall und haben nur minimale Gebrauchsspuren. Die ET-60 Streulichtblende hat am Gewinde einen sehr kleinen Riss der etwa 4-6 mm lang ist.
Das eigendlich zum Set gehörende Canon EF-S 18-55 f/3.5 - 5.6 NON IS Objektiv wurde gegen ein IS Objektiv getauscht und wird im Originalkarton der NON IS Variante verschickt. Auf der EOS 1000D und dem EF 75-300 Objektiv (Kaufdatum Oktober 2010) befindet sich also noch Garantie! (gekauft beim Geiz ist Geil Planeten)
Zusätzlich zu allen Originalkartons sind natürlich auch alle Handbücher, CD's, Kabel, Objektivdeckel und Kameradeckel vorhanden.
Alle Teile können gerne in 47057 Duisburg begutachtet werden.
Fotos und nähere Details, falls gewünscht, gibt es per PN Anfrage.
Preis: 550 € VHB
Mit freundlichen Grüßen
Florian
PS: Wer Fragen hat darf fragen