Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
schmeiss jetzt bitte mal die suche an. ist ja schlimm mit dirDaniel28 schrieb:ah, ok.
sag mal welche hoster sind denn zu empfehlen?
wollte zu 1&1 gehen. iss das in ordnung oder gibts bessere möglichkeiten?
Mit 1&1 kannst du sicher nichts falsch, musst nur das richtige Paket auswählen.Daniel28 schrieb:ah, ok.
sag mal welche hoster sind denn zu empfehlen?
wollte zu 1&1 gehen. iss das in ordnung oder gibts bessere möglichkeiten?
Daniel28 schrieb:ja , das habe ich schon im forum gelesen![]()
die seite find ich klasse. die frage ist für mich wieviel aufwand da hinter steckt und ob man statdessen gallery2 oder 4images was hier so genannt wird verwendet. was würdest du sagen ist der vorteil zu denen?
Darüber entscheidet letztendlich nur du; ob dein endgültiger Code Konform ist. Du kannst ja den Code deiner Seite oder Galerie validieren lassen; das läuft vollautomatisch und dabei wird dir auch gemeldet was der Norm nicht entspricht.Daniel28 schrieb:ist denn gallery 2 xhtml konform?
Das Stimmt so nicht ganz, 4images z.B. lässt so viele Möglichkeiten zu, dass man sie nie ausschöpfen wird. Und das tun viele andere auch.foto.amir schrieb:Die meisten dieser Galerien sind nur in eingeschränktem Maße anpassungsfähig, da ist es eine kleine Herausforderung, die passende Galerie zum Design der eigenen Seite zu finden.
Du solltest dir Gedanken darüber machen, wie die Seite aussehen soll. Joomla ist eigentlich ein PortalCMS und liefert (mit Glück) valides XHTML transitional aus (allerdings grauenhafter Tabellen Salat). Wenn die Inhalte deiner Website größtenteils statisch sind, brauchst du kein CMS. Dann bau besser ne statische Seite mit PHP Gallerieskript.Zitat von Daniel28:
...aber jetzt will ich halt ne gut pflegbare und möglichst stricte seite bauen.
ist denn gallery 2 xhtml konform?
fantomas schrieb:Das Stimmt so nicht ganz, 4images z.B. lässt so viele Möglichkeiten zu, dass man sie nie ausschöpfen wird. Und das tun viele andere auch.
Natürlich ist es nett selbst was zu schreiben, das muss man sich nicht antun, wenn man nicht kein Freak ist. Ich investiere, da lieber meine Zeit in der Aufbereitung der Inhalte, denn damit hat man auch genug zu tun.
gruss
Ja, immer wenn mein Indianer Urlaub macht, wills bei mir auch nicht laufendie gallery 2 läuft bei mir aufm rechner irgendwie nich.