ede.duembel
Themenersteller
Mod edit
ausgegliedert aus
Welche Stativ + Kopf Kombi für max 250 Euro
Leider bleibt dann weitere Info zum Kopf aus, ausser dass du ihn hast und wohl zufrieden bist. Aber: ich kenne weder dein Nutzungsverhalten, deine Ansprueche oder deine Vorgeschichte.
Ich werde wohl nicht mehr erfahren was den Triopo ausserhalb des Preises so besonders macht. Aber es gibt ja noch andere 60 eur koepfe, die nicht genannt werden...
Gruss ede
ausgegliedert aus
Welche Stativ + Kopf Kombi für max 250 Euro
Ich habe kein Urteil gefaellt, sondern eine FRAGE gestellt. Auf deine provokante Nachfrage nach meiner Voreingenommenheit habe ich dir meine Vorgeschichte genannt.War ich irgendwo unsachlich? Ich finde zumindest das Urteil von jemandem, der den B-3 schon mal "befingert" hat und die beiden kleineren Geschwister tatsächlich benutzt, allemal "sachlicher" als ein Urteil aus der Ferne aufgrund eines Fotos. Ja, vielleicht sind die nicht mit Markins und dergleichen zu vergleichen, aber sie kosten einen Bruchteil und sie erfüllen ihren Zweck. Und es haben nun mal nicht alle, die nach einem Kugelkopf fragen, automatisch die selben hohen Ansprüche und sind nicht unbedingt bereit, so viel Geld auszugeben, wenn es erheblich günstigere und ernstzunehmende Alternativen gibt. Sein wir doch froh!
Gruß, Matthias
Leider bleibt dann weitere Info zum Kopf aus, ausser dass du ihn hast und wohl zufrieden bist. Aber: ich kenne weder dein Nutzungsverhalten, deine Ansprueche oder deine Vorgeschichte.
Ich werde wohl nicht mehr erfahren was den Triopo ausserhalb des Preises so besonders macht. Aber es gibt ja noch andere 60 eur koepfe, die nicht genannt werden...
Gruss ede
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: