smolter1
Themenersteller
RESERVIERT BIS GELDEINGANG
Hallo zusammen,
biete eine CANON EOS 400D Body + 2 Akku's + 4 GB Speicher an.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und wurde fast nur bei Familienausflügen von meiner Frau genutzt. Da sie zu Weihnachten ein neues
Spielzeug bekommt
verkaufen wir die 400D
Laut der Speicherkarte wurden damit ca. 5200 Auslösungen getätigt, was aus meiner Sicht auch hinkommen müsste. Es war immer die gleiche Speicherkarte drin, daher müsste die Anzahl stimmen. Ich kann das aber nicht zu 100% sagen.
Lieferumfang:
- CANON Eos 400D Body mit original Verpackung (in derer befindet sich ein Loch durch Cash-Back Aktion)
- 2 Akkus
- SanDisk Ultra II 4GB (CompactFlash)
- Und natürlich das original Zubehör wie Tragegurt, Ladegerät, Anleitung, CD´s usw.
Mein Preis wäre 220,- Euro, ich übernehme die Versandkosten
Ich denke das ist bei dem Zustand der Kamera absolut fair
PS: Das abgebildete Objektiv ist NICHT dabei !!
Wer noch mehr Infos braucht: smolter1@gmx.de
Hallo zusammen,
biete eine CANON EOS 400D Body + 2 Akku's + 4 GB Speicher an.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und wurde fast nur bei Familienausflügen von meiner Frau genutzt. Da sie zu Weihnachten ein neues
Spielzeug bekommt

Laut der Speicherkarte wurden damit ca. 5200 Auslösungen getätigt, was aus meiner Sicht auch hinkommen müsste. Es war immer die gleiche Speicherkarte drin, daher müsste die Anzahl stimmen. Ich kann das aber nicht zu 100% sagen.
Lieferumfang:
- CANON Eos 400D Body mit original Verpackung (in derer befindet sich ein Loch durch Cash-Back Aktion)
- 2 Akkus
- SanDisk Ultra II 4GB (CompactFlash)
- Und natürlich das original Zubehör wie Tragegurt, Ladegerät, Anleitung, CD´s usw.
Mein Preis wäre 220,- Euro, ich übernehme die Versandkosten
Ich denke das ist bei dem Zustand der Kamera absolut fair
PS: Das abgebildete Objektiv ist NICHT dabei !!
Wer noch mehr Infos braucht: smolter1@gmx.de

Zuletzt bearbeitet: