honda2000
Themenersteller
Ich verkaufe aus meiner Sammlung
1. Linhof Alu-Stativ mit riesigem ROWI-Kugelkopf.
- alles fast wie neu
- natürlich mit Panoramagrundplatte
- 1/4'' & 3/8'' Gewinde
- für Mittel-&Großformat gebaut
- superleicht (ohne Kopf weniger als 1kg)
- unheimlich stabil
- trägt 8kg als Stativ, 16kg als Kopf
- minimale Packlänge
- auszihebare Mittelsäule
- 146cm Gesamthöhe
- mit Orginal Linhof Siegel
Stativ + Kugelkopf: 139,- als Verhandlungsbasin
Bei beiden Stativen sind Spikes und Gummifüße selbstverständlich (drehbar), je 2-fach ausziehbar + Mittelsäule höhenverstellbar, eigentlich Sammlerstücke.
Da ich Privatverkäufer bin, verstehen sich alle Preise incl. MwSt. und Versand. Rücknahme und Umtausch aus o.g. Gründen ausgeschlossen.
(Preise Verhandlungsbasis, aber bitte keine Angebote wie: "Für 100€ nehm ich Stativ, Kopf und Wechseleinheit!)
Bitte nicht mit Billigköpfen und Stativen verwechseln! Der Kopf hat mal 400,-DM gekostet, handarbeit aus Deutschland! Schiansky ist der Gegenpart zu Linhof!
EDIT:
Der Kopf hat mal 400,-DM gekostet, handarbeit aus Deutschland! Linhof ist heute noch der Ferrari bei den Stativen neben Sachtler! (Manfrotto und Co. sind da eher Billigheimer)
1. Linhof Alu-Stativ mit riesigem ROWI-Kugelkopf.
- alles fast wie neu
- natürlich mit Panoramagrundplatte
- 1/4'' & 3/8'' Gewinde
- für Mittel-&Großformat gebaut
- superleicht (ohne Kopf weniger als 1kg)
- unheimlich stabil
- trägt 8kg als Stativ, 16kg als Kopf
- minimale Packlänge
- auszihebare Mittelsäule
- 146cm Gesamthöhe
- mit Orginal Linhof Siegel
Stativ + Kugelkopf: 139,- als Verhandlungsbasin
Bei beiden Stativen sind Spikes und Gummifüße selbstverständlich (drehbar), je 2-fach ausziehbar + Mittelsäule höhenverstellbar, eigentlich Sammlerstücke.
Da ich Privatverkäufer bin, verstehen sich alle Preise incl. MwSt. und Versand. Rücknahme und Umtausch aus o.g. Gründen ausgeschlossen.
(Preise Verhandlungsbasis, aber bitte keine Angebote wie: "Für 100€ nehm ich Stativ, Kopf und Wechseleinheit!)
Bitte nicht mit Billigköpfen und Stativen verwechseln! Der Kopf hat mal 400,-DM gekostet, handarbeit aus Deutschland! Schiansky ist der Gegenpart zu Linhof!
EDIT:
Der Kopf hat mal 400,-DM gekostet, handarbeit aus Deutschland! Linhof ist heute noch der Ferrari bei den Stativen neben Sachtler! (Manfrotto und Co. sind da eher Billigheimer)
Zuletzt bearbeitet: