Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Fotos sind schön, aber mich stört auch die Bearbeitung. Dieser "Schleier" über den Bildern stört mich irgendwie. Finde ihn zu krass. Eigentlich mag ich so eine Retro-Bearbeitung aber hier ist es irgendwie zu viel. Gibt den Bildern irgendwie einen Depri-Touch - das will man ja bei einer Hochzeit eigentlich nicht..
Abgesehen davon:
Das Bild wo er sie auf die Wange küsst ist mein liebstes Bild. Wirkt natürlich und einfach "hochzeitlich". Die letzten von der Braut find ich auch sehr schön.
Für die "Portraits" habe ich nur die 5D mk2 mit 35mm, 50mm, 85mm und 70-200 verwendet. In der Kirche habe ich dann an der 5D mk1 das 35mm Objektiv gehabt und an der 5D mk2 das 70-200.Eins interessiert mich am meisten: Hast du mit einer Kamera fotografiert oder ständig Objektive gewechselt? Mit welchem hast du am meisten gearbeitet und wie viele hattest du dabei?
Hallo,
danke für das Feedback.
Die Location ist das Thalia Theater in Hamburg - beide haben eine sehr enge Verbindung mit diesem Theater.
Die beiden haben mich mit "wir wollen etwas anderes" beauftragt. Wir haben u.a. In der Europapassage, auf dem Jungfernstieg, Alster, etc. Fotos gemacht und ja, es sollten nicht nur "Hochzeits-Stimmungsbilder" rauskommen
Das konntet Ihr natürlich nicht wissen.
Zur EBV. Das ganze ist natürlich von mir geplant und auch umgesetzt worden, war also kein Zufallsprodukt.
Für die "Portraits" habe ich nur die 5D mk2 mit 35mm, 50mm, 85mm und 70-200 verwendet. In der Kirche habe ich dann an der 5D mk1 das 35mm Objektiv gehabt und an der 5D mk2 das 70-200.
Viele Grüße
Markus
Spontan: wenn das meine Hochzeit wäre und der Fotograf so etwas abliefert, würde ich Schadenersatzforderungen stellen.
Die Farbgestaltung ist so abartig, daß ich es nicht fassen kann.
Wofür gibt es so wunderbare Kameras und Objektive?
Damit ich hinterher die Bilder derart verunstalte, daß sie wie verwitterte Aufnahmen vor 30 Jahren aussehen?
Nein Danke!
Spontan: wenn das meine Hochzeit wäre und der Fotograf so etwas abliefert, würde ich Schadenersatzforderungen stellen.
Die Farbgestaltung ist so abartig, daß ich es nicht fassen kann.
Wofür gibt es so wunderbare Kameras und Objektive?
Damit ich hinterher die Bilder derart verunstalte, daß sie wie verwitterte Aufnahmen vor 30 Jahren aussehen?
Nein Danke!