• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fiat 500 Abarth

juba

Themenersteller
Hab mal ein paar Bilder vom Auto meines Kumpels gemacht; für mich war's das erste Autoshooting. Hoffe sie gefallen euch

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ein EsseEsse :top:

Das Caro am Dach ist Geschmackssache, mir gefällts nicht

die Fotos sind aber sehr gut, gefallen mir :D

LG

mir gefällt am besten die No. 4 ... hier ein klein wenig Perspektive ... und es wäre 'perfekt' ...

:top: Auto und Fotos ;) ...

Auf dem 2. Foto wirkt der 500er fast wie ein Modellauto. Gerade weil die Abmasse der Betonplatten ungewöhnlich sind.

Uiuiuiuiui... Gefällt mir super. Das vor den Silos finde ich ein bischen zu hell und auf dem letzten Bild sticht der 500 ein bischen zu wenig heraus, aber die anderen drei sind erste Sahne. An genau sowas versuche ich mich auch gerade. Die Perspektive von Bild Eins finde ich super und die Wand in Bild Drei ist über jeden Zweifel erhaben. Gut gemacht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten