Canon EF 24mm f/1.4L USM II
Biete hier das oben genannte Objektiv.
Es ist in fast neuwertigem Zustand, die Linsen sind frei von Kratzern, Pilz oder ähnlichem. Es gibt auch keine Staubeinschlüsse oder sonstige Beschädigungen an allen Teilen. Lediglich die obligatorischen Gebrauchsspuren an der GeLi sind wie bei jedem Gebrauchten da. Der AF sitzt genau und ist voll funktionsfähig.
Es ist selbstverständlich knackscharf.
Ich selber habe die Optik gebraucht gekauft und keine Rechnung oder Garantiebeleg erhalten. Der Datumscode lautet allerdings UX 0700.
Eingeschworene Canon'ler werden wissen ob Canon die Garantie für einen gewissen Zeitraum mit übernimmt.
Warum verkaufe ich?
Angefixt von der absolut professionellen Ausstattung einer Pressefotografin habe ich diese Optik gekauft und einfach über die Zeit gemerkt, dass das zwar eine Traumlinse ist, aber für meine Bedürfnisse übergut ist und ich doch lieber auf die Flexibilität eines Zooms bauen möchte, als auf die Qualitäten der FB.
Das Wichtigste:
Euro 1250.- + gewünschten Versand möchte ich haben.
Pflichtklausel: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Bei Interesse PN an mich.
Tim
Ausstattung: Belichtungssituationsaufzeichnungsgerät und lichtbrechende Schleifglasanordnungen zur Veränderung der Aufzeichnung der Belichtungssituation im Gerät. Zusätzlich gerichteter, temporärer Gasexplosionserzeuger mit im Terahertzbereich liegender elektromagnetischer Wellenauswurfleistung. Und ein Stativ.
Geändert von The_Kid81 (11.08.2010 um 11:15 Uhr)
|