Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AWL ist ein Amateurfeature.
Herrlich polemisch und verallgemeinert wie etwa "Weitwinkel benutzt man nicht für Porträts" und doch gibt es genug "Profis" die AWL benutzen.
Seit geraumer Zeit gibt es das ja endlich für Canon MiniTT und Flex5). Wie sieht es denn bei Nikon aus, ist da was in Aussicht?
Aber scheinbar wollen alle mit dieser Vollautomatik arbeiten![]()
So ein System braucht aber, wenns nur manuell arbeiten soll, keinerlei Systemkompatibilität, sondern kann universell gebaut werden, das hat schon jemand gemacht, siehe:
http://www.elfenthau.de/projects/electronics/fba_docu/de/fba_doc_de.htm
....ich nicht![]()
ich bin in Foren wie diesen um von den Hobbyisten zu lernen![]()
nur werden bezahlte Jobs aber eben nicht mit ein paar Systemblitzen gemacht...![]()
kein Profi kann es sich leisten, alle paar Minuten ganze Akkusätze zu erneuern...
sich um komplizierte Menuesteuerungen zu kümmern usw...
da ist mir doch JEDE manuelle Blitzanlage lieber...einschalten und sie blitzt>>>Immer![]()
und ja...ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen für Portraits einen WW zu nehmen...
das überlasse ich gerne den Amateuren mit APS-c
OK ein Funker der Daten überträgt wäre gut...
aber offenbar ist der Markt zu klein oder anders orientiert...![]()
Halleluja, was für ein Freak (im positiven Sinne)![]()
Nikon bietet doch die SU-800 an. Hierbei wird TTL übertragen, find ich eine gute Lösung - und kostet nur einen Bruchteil eines PW-Sets.