Lucy
Themenersteller
Heute hab ich die D200 auch in der Hand gehabt - ein wirklich feines Teil. Es fiel mir direkt schwer, sie ihrem Beistzer, einem Freund, wieder zu überlassen
Eben rief er mich an. Weder der Sigma ST500DG Super II (also der neue halt) noch der Sigma-Ringblitz funktionieren an der D200
Display an den Blitzen geht kurz an, dann aus, wieder reset..... also völlig unbrauchbar!
Ich bin gespannt, was Sigma dazu sagen wird (obwohl ich es mir denken kann
). Es würde mich aber sehr interessieren, ob der eine oder andere, der inzwischen auch eine D200 hat, dieses Problem bestätigen kann.
Naja, und allen anderen, die mit einer D200 liebäugeln (los, Jungs, holt sie euch), zu etwas Vorsicht bei Blitzgeräten der Marke Sigma raten....
Ich find's sch*** - große Freude über neue Kamera und dann großer Frust beim Zubehör
Hoffentlich sinds aber wirklich die Blitze; nicht daß die Kamera einen Macken hat.

Eben rief er mich an. Weder der Sigma ST500DG Super II (also der neue halt) noch der Sigma-Ringblitz funktionieren an der D200

Ich bin gespannt, was Sigma dazu sagen wird (obwohl ich es mir denken kann

Naja, und allen anderen, die mit einer D200 liebäugeln (los, Jungs, holt sie euch), zu etwas Vorsicht bei Blitzgeräten der Marke Sigma raten....
Ich find's sch*** - große Freude über neue Kamera und dann großer Frust beim Zubehör

Hoffentlich sinds aber wirklich die Blitze; nicht daß die Kamera einen Macken hat.
Zuletzt bearbeitet: