crc18
Themenersteller
Ich verkaufe ein Nikon ED 300mm f/2 IF
ja, sie lesen richtig, ich biete das oben genannte Objektiv an.
Es befindet sich in einem hervorragenden Zustand, das Glas ist absolut sauber!
Keine Kratzer, Pilz oder Putzspuren.
Geleifert wird:
Objektiv Nikkor ED 300mm f/2 IF
Rückdeckel
Lederhaube (Elefantenkondom)
Sonnenblende HE-1
Original Koffer für das Objektiv
passender Telekonverter TC-14C (wurde mit dem Objektiv geliefert!!) ebenfalls sehr gut erhalten
Lederköcher für TC-14C
Trageriemen für das Objektiv
Bedienungsanleitung
Also quasi alles was beim Erstkauf so dabei war...
Bei diesem Objektiv handelt es sich um eine Legende aus dem Hause Nikon, nur noch wenige davon sind für den Nikon-Anschluss erhältlich, viele wurden für Arri-Flmkameras umgebaut. (vermutlich weniger als 150 Stück fürs Nikon Bajonett noch erhältlich....)
Abzuholen ist es in der schönen Südsteiermark in Österreich, in Leibnitz um genau zu sein. Abholung wird absolut bevorzugt, ein Versand ist allerdings nach genauer Absprache ebenfalls möglich.
VB: 13000€
Anhang anzeigen 1267807 Anhang anzeigen 1267808Anhang anzeigen 1267809 Anhang anzeigen 1267810Anhang anzeigen 1267817
ja, sie lesen richtig, ich biete das oben genannte Objektiv an.
Es befindet sich in einem hervorragenden Zustand, das Glas ist absolut sauber!
Keine Kratzer, Pilz oder Putzspuren.
Geleifert wird:
Objektiv Nikkor ED 300mm f/2 IF
Rückdeckel
Lederhaube (Elefantenkondom)
Sonnenblende HE-1
Original Koffer für das Objektiv
passender Telekonverter TC-14C (wurde mit dem Objektiv geliefert!!) ebenfalls sehr gut erhalten
Lederköcher für TC-14C
Trageriemen für das Objektiv
Bedienungsanleitung
Also quasi alles was beim Erstkauf so dabei war...
Bei diesem Objektiv handelt es sich um eine Legende aus dem Hause Nikon, nur noch wenige davon sind für den Nikon-Anschluss erhältlich, viele wurden für Arri-Flmkameras umgebaut. (vermutlich weniger als 150 Stück fürs Nikon Bajonett noch erhältlich....)
Abzuholen ist es in der schönen Südsteiermark in Österreich, in Leibnitz um genau zu sein. Abholung wird absolut bevorzugt, ein Versand ist allerdings nach genauer Absprache ebenfalls möglich.
VB: 13000€
Anhang anzeigen 1267807 Anhang anzeigen 1267808Anhang anzeigen 1267809 Anhang anzeigen 1267810Anhang anzeigen 1267817