• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

me vs. fisheye

pilla77

Themenersteller
hab mal ein bischen was probiert, mit den neu eingetroffenen Samyang...hoffe, es gefällt ;)
 
Tatsache !! :ugly: Seine sind aber um einiges besser :(

Danke für den Tipp...ich werde mich dem Thema Kontrast nochmal annehmen
 
Falls Du Dein FE mal verkaufst, hoffe ich, dass Du es gut desinfizierst :rolleyes:
 
was mir auffällt: bei den Bildern 1-4 ist ein Schatten in der unteren Hälfte zu sehen.
Ist das das angeblitzte Objektiv? Also interner Blitz?
 
leider ja :( mein externer kommt erst am Woe als "Mitbringsel" aus Brasilien mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer! Die Perspektive aus dem Kühlschrank und der Waschmaschine ist einfach genial! Das hab ich noch nie gesehen. Klasse Idee! :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: :cool::cool::cool:(y)
 
Dachte ich mir auch.
Aber schon heftig, eine Idee 1:1 zu "adaptieren", die ein anderer ein paar Tage vorher eingestellt hatte - und dann noch im gleichen Forum einzustellen ...

Finde ich überhaupt nicht schlimm. ( Wenn es denn überhaupt vorsätzlich geschehen ist...)

Es handelt sich hier doch lediglich um ein Hobby; und da ist es doch prima, wenn man sich gegenseitig inspirieren kann.

Sollte sich jemand von meinen Bildern inspieriert fühlen und auch eine Katze in der Küche fotografieren, würde ich mich freuen! :D
 
Dachte ich mir auch.
Aber schon heftig, eine Idee 1:1 zu "adaptieren", die ein anderer ein paar Tage vorher eingestellt hatte - und dann noch im gleichen Forum einzustellen ...

weiß ja nicht, was für ein Problem du hast...du kannst dich wahrscheinlich selber nicht leiden....wenn du richtig lesen würdest, hättest du auch festgestellt, dass ich es nicht kopiert habe, sondern lediglich nur einen Tag später gepostet habe :rolleyes: (hab ich auch in seinem Thread gepostet) !!

Dann darf ich jetzt auch keine Portraits, Landschaft, Architekturpics mehr einstellen wenn es nach dir geht...könnte ja jemanden seine Baum, Berg oder Gorilla-Idee klauen !! :rolleyes:

Ich habe auch keine Zeit, mir alles Threads in der Galerie anzusehen, ob vielleicht irgend jemand die "ähnliche" Idee hatte. Also erspare mir deine sinnlosen Gedanken und spam jemanden anderen voll...das scheint ja das einzige zu sein, was du kannst....bist ja immer wieder mal auffällig :mad:



btt: danke an den Rest fürs Feedback (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten