• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstportrait - 365 Tage Projekt 2010

CVT

Themenersteller
ich versuch mich an nem 365 Tage Selbstportrait Projekt.
hatte ich schon ewig vor. mal gucken ob es angesichts knapper zeit klappt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Selbstportrait 1/2010

Witzige Aufnahme. Das kostet immer sehr viel Zeit!

Alohahey,

ich wuerde an Deiner Stelle zum Augenarzt gehen, Du schielst :D.

Ich wuensche ebenfalls Gutes Gelingen, das erste Bild gefaellt jedenfalls schonmal :).

Nummer 2 - um nicht zu spammen pack ichs in diesen thread. ich denke aber nicht dass ich alle 365 tage schaffe, und wenn, dann wird nicht jedes zeigenswert sein.

aber dieses finde ich ganz nett. nachdem ich länger als geplant am licht rumgeschraubt habe. son tubus aus kopierpapier für den aufsteckblitz ist halt nicht das wahre...... aber funktioniert fürn hausgebrauch.
bisschen bildbearbeitung - auf die schnelle

gehört dieser bereich zwischen oberlippe und oberkiefer so? das sieht ja ma nur eklig aus :D mich stört da irgendwie dieser schwarze bereich, sieht aus als würde dein gebiss einfach reinkopiert worden sein bzw nicht am kiefer befestigt sein:grumble:

als ich das erste bild in der miniansicht sah dacht ich mir auch, ach-tausendmal gesehen-da hält sich wieder jemand ne linse vors auge. ich klicks trotzdem groß und es hat doch etwas eigenes und es sieht echt witzig aus. das zweite ist auch lustig, finde diesen "strom" klasse, hat soetwas naives. :D freu mich auf jeden fall auf die restlichen 363. :)

gehört dieser bereich zwischen oberlippe und oberkiefer so?
naja.. das ist der schatten der oberlippe. mich stört der jetzt nich wirklich. durch die bearbeitung ist der noch nen tick dunkler geworden. im original aber schon sehr dunkel. ich hab das alles "schnell und schmutzig" gemacht. einfach keine zeit für perfektion. war das letzte bild bevor meine frau ins bett wollte. vorher hatte ich gesicht frontal fotografiert mit licht von seite/oben. für das profil hätt ich es ein bisschen runtersetzen können. beim nächsten mal ;) :

hi,

ich find die beiden bilder echt gut! Ich mag solche Bilder. Was mich aber interessieren würde, was ist das für ein Hintergrund?

Ich werde deinen Thread aufjeden Fall weiterverfolgen.

Viele Grüße

Werde auch mit lesen. Bitte tu Dein Bestes 365 Tage zu schaffen, auch wenn sie nicht zeigenswert sind, hat es doch eine....Geschichte

Was mich aber interessieren würde, was ist das für ein Hintergrund?
Viele Grüße
das ist schwarzer hintergrundkarton
beim ersten bild indirekt durch das hauptlicht beleuchtet, beim zweiten mit 2tem blitz grün angestralt

Danke euch für den kleinen Zuspruch. Ich merk heut schon was da noch an überwindung auf mich zukommen wird. Und es ist erst Bild3 - was ich gerade greifen konnte habe ich verwendet ;)

Falls dir die Ideen ausgehen, dann mach mal was mit Joghurt ;)
gute idee. die hab ich noch nicht ;)
an ideen mangelt es eigentlich nicht. hab in 2 Tagen bestimmt 50 oder 60 sachen aufgeschrieben. es mangelt an zeit und muße. und auch zubehör. morgen geh ich erstmal eier kaufen .....

Schöne Idee und bisher doch schon drei Ergebnisse, die manche mit wochenlanger Planung für ein Selbstportrait nicht hinkriegen. Von daher :top:

Ich abonniere mal den Thread, da ich sehen möchte, wie und vor allem ob es weitergeht :rolleyes:

Ich drücke dir die Daumen, dass Du durchhältst.

Chris, Daumen hoch und weiter so... Wenns mal eng wird mit der Zeit, - ich helfe.
Ansonsten "Gesundes Neues" mal auf diesem Weg hier;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten