Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
naja.. das ist der schatten der oberlippe. mich stört der jetzt nich wirklich. durch die bearbeitung ist der noch nen tick dunkler geworden. im original aber schon sehr dunkel. ich hab das alles "schnell und schmutzig" gemacht. einfach keine zeit für perfektion. war das letzte bild bevor meine frau ins bett wollte. vorher hatte ich gesicht frontal fotografiert mit licht von seite/oben. für das profil hätt ich es ein bisschen runtersetzen können. beim nächsten malgehört dieser bereich zwischen oberlippe und oberkiefer so?
das ist schwarzer hintergrundkartonWas mich aber interessieren würde, was ist das für ein Hintergrund?
Viele Grüße
gute idee. die hab ich noch nichtFalls dir die Ideen ausgehen, dann mach mal was mit Joghurt![]()