Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mirko D. Walter schrieb:Die Frau im ersten ist sehr gut getroffen![]()
traumatic schrieb:Das 3. finde ich ungünstig, da die Damen schon unten herauszufallen
scheinen - der Rest gefällt mir sehr gut, vorallem das 1. finde ich sehr
ansprechend (sind aber auch hübsche Menschen).
*Alex* schrieb:Ich steh nicht auf Partyfotos, aber diese hier sind echt gut.
Trimidy schrieb:Ich geh mal davon aus, daß Du Geld für die Bilder bekommst. Falls nicht... NIMM WELCHES!!![]()
![]()
![]()
Würd ich auch sagen. Die Bilder sind wirklich gut, und ich könnte mir vorstellen, dass man Dich dann auf Partys engagieren könnte... Fragen kostet nix!Trimidy schrieb:Dann würde ich mal ne Mappe zusammenstellen und mich einigen Diskotheken (wie dieser) präsentieren. Werbung hat noch keiner Location geschadet...![]()
martinth schrieb:Nein, kriege kein Geld...
bsm schrieb:Ob Du für die Bilder Gelb bekommst ist von den örtlichen gegebenheiten abhängig, und wie die Konkurenz (auf Seiten der Dissen und der Fotografen) ist. Hier ist der Anspruch der Dissen eher gering, die meisten wollen gar keine Bilder, oder Argumentieren so, dass sie das mit Ihrer kompakten Zigischachtel auch so (oder ähnlich) hinbekommen. Dann haben wir hier drei Zeitschriften, die Ihre Jungs auf die Gästelisten setzen lassen, die keine Kohle bekommen und mit Ihren Zigarrettenschachteln entsprechenden Schrott produzieren. Hier ist der Anspruch eben gering. Wenn ich dann mal angefragt werde, was denn Bilder bei mir kosten, man will ja doch vielleicht was besseres, dann schlagen die die Hände über dem Kopf zusammen ;-) Anderswo sind 100? pro Club Standard - also etwa 50 die Stunde.
Gruss
Boris
martinth schrieb:Interessant, aber nur 2 Stunden? Naja ich gehe das etwas entspannter an, da ich es ja (noch) zum Spass mache! Es gibt hier als "Konkurrenz" 2 Party-Internetseiten, und ein paar Kleinere, die das umsonst machen bzw zur Eigenwerbung mit erwähnten "Zigarrettenschachteln". Also 100 Euro finde ich OK, man muss ja auch bedenken, das man vielleicht in einem Club fotografiert in dem man nicht so gerne seine Freizeit verbringt, und es ist schliesslich auch ARBEIT ...
Werden bei euch solche Fotos auch als Printwerbung für die location genutzt? Und wie geht das vertraglich? würde mich schon sehr interessieren!