• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

90 min in El Quseir // Street-Reportage 900x35

ag_photo

Themenersteller
etwas was der normale bürger mit einem bier im hotelpool nicht sieht. aber nur wenige km vom hotel... ich hatte 90 min zeit um das andere leben zu dokumentieren:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11a.jpg
11b.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

Wow, wunderbare Bilder. aber warum nur 90min?
Toll finde ich das ich glaube 15. Bild ist es. Die beiden Mädhcne in der Seitensraße. Warum finde ich es toll? Wegen des Gegensatzes. Das Mädchen auf der rechten Seite trägt weder ein Kopftuch noch sind die Knöchel bedeckt (soweit ich weiß, in islamischen Ländern nicht ganz unwichtig). Daür danna ber ihre Begleiterin. Der Kontrast zwichen den beiden gefällt mir super. Auf der eine Seite das "Traditonelle", auf der anderen Seite das "Moderne". Beides friedlich miteinander vereint.

Wow, wunderbare Bilder. aber warum nur 90min?

viel länger wollte ich dort nicht bleiben, ich glaube es ist nicht ganz ungefährlich dort abends

grandiose bilder, gefallen mir durchweg alle.

jeder reiseführer würde von sowas abraten, aber ich bin auch gern dort wo das land wirklich ist und nicht das hotel :rolleyes:

Muss mich mal anschließen, wirklich tolle Bilder. Zu Nr. 8, 18 und 19 hab ich mal ne Frage: Wie hast du die Lichtstimmung so hingekriegt? Spontan fiel mir jetzt gerade ein, daß du vorsätzlich die Geli vom Objektiv genommen und gegen die Sonne fotografiert hast?

Super tolle Bilder! Die Stimmung und das Leben der Menschen, wird für Fotografische Verhältnisse sehr gut rüber gebracht. Technisch sind die Fotos auch 1A :top:

Nr. 8, 18 und 19 hab ich mal ne Frage: Wie hast du die Lichtstimmung so hingekriegt? Spontan fiel mir jetzt gerade ein, daß du vorsätzlich die Geli vom Objektiv genommen und gegen die Sonne fotografiert hast?

Stimmt, die Aufnahmen entstanden gegen die Sonne aber mit der Geli drauf also ganz normal. Ich vermute mal dass die Bilder ohne Geli genauso aussehen würden. Beim 135L ist schon extrem krass wie es mit Gegenlicht umgeht

WERBUNG
Zurück
Oben Unten