DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Nikon F > Nikon F - Systemzubehör

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2009, 18:49   #1
Gast_108416
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ringblitz SX-1

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo zusammen!

Nachdem hier ein Bild in Diskussion ist zeige ich hier mal, wie das entstand... Nach langer Zeit ist das Bauprojekt fertig...



  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:50   #2
Franky Bono
Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Tübingen
Beiträge: 1.455
Standard AW: Ringblitz SX-1

sieht wirklich super aus!

darf ich fragen, was die ganze Konstruktion gekostet hat (also Blitze + Halterung)?
__________________
„Kunst kommt von Können, nicht von Wollen. Sonst müsste es ja Wunst heißen.“ Karl Valentin
Franky Bono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 20:04   #3
Gast_108416
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ringblitz SX-1

Für die Halterung habe ich noch keinen Preis, weil noch ein zweiter gebaut wird. Außerdem fehlen noch zwei drei Kleinigkeiten (Sicherungsschrauben, Handgriff, Exolierung). Erst dann wird abgerechnet.

Blitze habe ich über mehrere Jahre nach und nach gekauft. Rechne mal im Durchschnitt 150 € je Blitz.

Die FAS-Klemme (auf der Schiene) kostet 140 $. Kugelkopf und L-Winkel darf man nicht mitrechnen, weil die auch anders verwendet werden können.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Nikon F > Nikon F - Systemzubehör
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2017, DSLR-Forum.de