Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dumme frage....koennen die ojektiven von sigma-tamron auf pentax anpassen?
Ja, im Allgemeinen sind die Objektive ohne eingebauten Stabilisator etwas teurer als die ohne. Das Pentax 18-250 wird meines Wissens nicht mehr produziert (finde keine Internetpreise mehr), daher kann ich nur mal das Tamron 18-250 vergleichen (die beiden Objektive sind baugleich...nämlich Tamron). Das 18-250 ist etwa 75 Euro günstiger als die Version mit Stabi (18-270 VC). Das 18-250 ist auch merklich besser als das Sigma 18-200 oder Tamron 18-200.Also pentax haben den Bildstabilation auf dem body also kann ich objektiven von z.b. sigma kaufen ohne os die billiger sind als mit os richtig? Weil ich einen all-around passen moehte , denke ich einen 18-2xx zu kaufen. Ich koente also sigma AF 18-200mm f/3.5-6.3 EX DC ung.200euros (mit os 325!) kaufen, aber warum kostet pentax 18-250 rund um 450euros?![]()
Ich koente also sigma AF 18-200mm f/3.5-6.3 EX DC ung.200euros (mit os 325!) kaufen, ....
Ich bin selbst Pentaxianer, aber meines erachtens ist die EOS 500D von der Kamera selbst im gegensatz zu K-x nicht in die absolute DSLR Einsteigerklasse einzuordnen.
Glaube dass k-x Technish besser ist aber ich weis nicht wie es mit Bildqualitaed es shaft.