Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Carsten,gemeint ist hier offenbar das neue 70-300 IS USM ,Nachfolger des 75-300 IS USM und nicht das DO. Somit sind wir in einer Preisregion von ca. 550.-?.Carsten Bürgel schrieb:...
3. kostet das Objektiv ca. 1000.- Euro (wenn man da nichts erwarten kann...)
Cali schrieb:Carsten,gemeint ist hier offenbar das neue 70-300 IS USM ,Nachfolger des 75-300 IS USM und nicht das DO. Somit sind wir in einer Preisregion von ca. 550.-?.
Foxii schrieb:Exif Werd ich noch machen! war jetzt nur mal so auf die schnelle!
1000euro?
599 euro bei Achatzi ! gibt es aber auch schon für 520euro!
Foxi
Foxii schrieb:Exif's!! bin noch Anfänger die werden dargestellt wenn man mit RAW auf
Jpeg umwandelt oder?
Hab im JPEG aufgenommen verkleinert und reingestellt!
da sind die nicht mitdrauf oder?
Foxii
k3x schrieb:die exif´s sind wahrscheinlich verloren gegangen, als du es mit einem bildbearbeitungsprog. verkleinert und abgespeichert hast...
Carsten Bürgel schrieb:Vorausgesetzt du schaffst nicht am Mac, und mit PS, verwende "speichern unter", nicht "für Webb speichern". Die Dateien sind bei gleichen Details genau gleich gross.
Foxii schrieb:Ein Hund durch's Fenster
Leicht Unscharf Maskiert und Tonwert
Damit kann man aber gut leben.