13.06.2009, 15:57
|
|
|
Benutzer
|
ÜBERSICHT FOTO-STAMMTISCHE in D, A und CH
Hallo zusammen,
ich habe mein altes Thema der Übersicht über alle Fotostammtische mal wieder aufgegriffen und die mir bekannten Stammtsiche in Karte bei Google Maps eingetragen. Hier der Link:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&...,28.300781&z=5
Leider weiß ich nicht ob der Datenbestand trotz gewissenhafter Recherche noch richtig ist. Also sollte jemand einen Fehler entdecken oder eine Ergänzung haben, bin ich für jeden Hinweis dankbar. Auch nicht mehr bestehende Stammtische wüsste ich gerne, damit ich diese aus der Karte nehmen kann.
Ein interessanter Nebeneffekt dieser Karte ist, dass man die Verteilung der Stammtische sehr gut erkennen kann. Während manche Gebiete fast überversorgt erscheinen, klafft in anderen Gegenden eine große Lücke. Vielleicht nutzt das ja der eine oder andere von Euch und gründet noch einen Stammtisch, dort wo noch einer fehlt.
Und nun viel Spaß mit der Karte.
Gruß Milan
Geändert von Berga (13.06.2009 um 16:30 Uhr)
|
|
|
14.06.2009, 09:21
|
|
|
Benutzer
Threadstarter
|
AW: ÜBERSICHT FOTO-STAMMTISCHE in D, A und CH
up
|
|
|
14.06.2009, 11:52
|
|
|
Gast
|
Schöne Übersicht. Da fehlt aber noch der Stammtisch Nordbaden.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=268223
Jeden 1. Donnerstag um 19 Uhr im Brauhaus Schwetzingen.
Brauhaus zum Ritter
Schlossplatz 1
68723 Schwetzingen
Gruß, Alex.
|
|
|
|
14.06.2009, 12:35
|
|
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Berga
Hallo zusammen,
ich habe mein altes Thema der Übersicht über alle Fotostammtische mal wieder aufgegriffen und die mir bekannten Stammtsiche in Karte bei Google Maps eingetragen. Hier der Link:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&...,28.300781&z=5
Leider weiß ich nicht ob der Datenbestand trotz gewissenhafter Recherche noch richtig ist. Also sollte jemand einen Fehler entdecken oder eine Ergänzung haben, bin ich für jeden Hinweis dankbar. Auch nicht mehr bestehende Stammtische wüsste ich gerne, damit ich diese aus der Karte nehmen kann.
Ein interessanter Nebeneffekt dieser Karte ist, dass man die Verteilung der Stammtische sehr gut erkennen kann. Während manche Gebiete fast überversorgt erscheinen, klafft in anderen Gegenden eine große Lücke. Vielleicht nutzt das ja der eine oder andere von Euch und gründet noch einen Stammtisch, dort wo noch einer fehlt.
Und nun viel Spaß mit der Karte.
Gruß Milan
|
Frage: Kann es sein, das Du hauptsaechlich FC-Stammtische eingetragen hast?
gruss Joerg
ps.: DSLR-Hannover fehlt u.a....
Equipment: Kamera ?, Objektive ? Nunja, ohne wirds schwierig, oder? Welche ist doch egal! Oder?
Bilder: Meine hier gezeigten Bilder duerfen als Verbesserungs-/Aenderungsvorschlag modifiziert und hier wieder gezeigt werden
Web: www.jeckert.de
|
|
|
14.06.2009, 12:36
|
|
|
Benutzer
Threadstarter
|
Schwetzingen wurde ergänzt. So nah neben Plankstadt, wenn das mal gut geht...
Gruß Berga
|
|
|
14.06.2009, 12:38
|
|
|
Benutzer
Threadstarter
|
@Jeckert: Ja, die Karte ist ursprünglich aus den Terminen der Fotocommunity entstanden und wird nun auch auf andere Foren ausgedehnt.
Wenn es in Hannover einen Stammtisch gibt, der noch nicht in der Karte steht, wäre es toll, wenn Du mir die genauen Daten (Rythmus, Treffpunkt mit Adresse) zukommen lassen könntest, damit ich den Stammtisch aufnehmen kann.
Gruß Berga
|
|
|
14.06.2009, 12:40
|
|
|
Moderator
|
Wäre es nicht vielleicht auch Sinnvoll/ Hilfreich gewesen zu schreiben wo man sich über die Stammtische erkundigen kann bzw selbige findet.
Denn z.B.
Fotostammtisch Luxemburg
nach Bekanntmachung
90 rue Nic Welter
7570 Mersch
Luxemburg
Wo und von wem wird das bekannt gemacht?
|
|
14.06.2009, 12:47
|
|
|
Benutzer
Threadstarter
|
Ja, da sprichts Du ein leidiges Thema an. Leider haben nicht alle Stammtische einen festen Rythmus (jeder x. Tag im Monat etc.). So ist es auch vorgekommen, dass ich neue Stammtische aufgenommen habe und auf das etablieren einens Rythmus gewartet habe. Wo möglich habe ich auch Verweise auf Webseiten mit näheren Infos zum Stammtisch gegeben.
Den angesprochenen Stammtisch in Luxemburg werde ich mal beobachten und ggf. entfernen. Danke für den Hinweis.
Gruß Berga
|
|
|
14.06.2009, 13:06
|
|
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Berga
@Jeckert: Ja, die Karte ist ursprünglich aus den Terminen der Fotocommunity entstanden und wird nun auch auf andere Foren ausgedehnt.
Wenn es in Hannover einen Stammtisch gibt, der noch nicht in der Karte steht, wäre es toll, wenn Du mir die genauen Daten (Rythmus, Treffpunkt mit Adresse) zukommen lassen könntest, damit ich den Stammtisch aufnehmen kann.
Gruß Berga
|
Hi berga.
Alle Infos findest Du hier im Forum im Kalender. Da stehen kiloweise Stammtische (auch der aus Hannover).
gruss Joerg
Equipment: Kamera ?, Objektive ? Nunja, ohne wirds schwierig, oder? Welche ist doch egal! Oder?
Bilder: Meine hier gezeigten Bilder duerfen als Verbesserungs-/Aenderungsvorschlag modifiziert und hier wieder gezeigt werden
Web: www.jeckert.de
|
|
|
14.06.2009, 15:54
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Berga
Schwetzingen wurde ergänzt. So nah neben Plankstadt, wenn das mal gut geht...
Gruß Berga
|
Also der Stammtisch Nordbaden läuft prima. In Plankstadt habe ich hier im Forum nur einmal was gelesen.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Nutzungsbedingungen
|