Marcus Stenberg
Themenersteller
Heute konnte ich es ausprobieren ... 
Der Fotorucksack:
Lowepro Flipside 400 AW
Die Ausrüstung:
Sony a900 DSLR
Carl Zeiss 2.8/16-35mm
Carl Zeiss 2.8/24-70mm
SAL 4.0-5.6/70-400mm
Konica Minolta AF 2.8/100mm Makro
Blitz HVL-58AM
Minolta Flashmeter V
Passt alles rein. Perfekt! Tragekomfort ist trotz hohem Gewicht ausgezeichnet. Im vorderen Fach ist genug Platz, um zB. eine Regenjacke oder Verpflegung unterzubringen. In den Seitentaschen können noch Getränke mitgeführt werden.
Der Rucksack ist ein Traum! Kann ich jedem, der nach einem sehr guten Fotorucksack für eine etwas größer dimensionierte Ausrüstung sucht, wärmstens empfehlen.
Fotos liefere ich morgen nach, dann sieht man, wie man die Einteilung umbauen muss, um den Platz optimal auszunutzen.
Liebe Grüße
Marcus

Der Fotorucksack:
Lowepro Flipside 400 AW

Die Ausrüstung:
Sony a900 DSLR
Carl Zeiss 2.8/16-35mm
Carl Zeiss 2.8/24-70mm
SAL 4.0-5.6/70-400mm
Konica Minolta AF 2.8/100mm Makro
Blitz HVL-58AM
Minolta Flashmeter V
Passt alles rein. Perfekt! Tragekomfort ist trotz hohem Gewicht ausgezeichnet. Im vorderen Fach ist genug Platz, um zB. eine Regenjacke oder Verpflegung unterzubringen. In den Seitentaschen können noch Getränke mitgeführt werden.
Der Rucksack ist ein Traum! Kann ich jedem, der nach einem sehr guten Fotorucksack für eine etwas größer dimensionierte Ausrüstung sucht, wärmstens empfehlen.
Fotos liefere ich morgen nach, dann sieht man, wie man die Einteilung umbauen muss, um den Platz optimal auszunutzen.
Liebe Grüße
Marcus
Zuletzt bearbeitet: