Graviton
Themenersteller
--- RESERVIERT ---
Hallo,
verkaufe einiges Makro-Zubehör...
...
Hier:
Canon FD 28mm f/2.8 (manuell!)
neuwertig, makellos, mit Frontdeckel
+
passender Retroadapter (52mm) für Canon EOS
neuwertig, makellos
Die Festbrennweite ist leicht und weist exzellente Abbildungsqualität auf. Ideale Brennweite für hohe Abbildungsqualität in Retrostellung. Deutlich besser als Standard-Zooms. Das FD ist optisch hochwertig und sehr kompakt/leicht.
Sichere Verpackung und zügiger Versand!
Preis: Zusammen 30,- + 3,90 Versand versichert
Bei Interesse einfach kurze Mail!
Grüße,
Florian
PS: Ich lege als Bonus noch einen kleinen Ring dazu, um die Blende manuell schließen zu können (Das geht normalerweise nämlich nicht!). Aufgrund schon mehrerer Anfragen: Ich habe zur Zeit auf diesem Laptop leider keinen Zugriff auf Beispiel-Fotos, die damit gemacht wurden; habe auch nicht so viel Zeit , bitte deshalb vorher im Web informieren, worum es sich bei Retro-Stellung etc. handelt.
Hallo,
verkaufe einiges Makro-Zubehör...

Hier:
Canon FD 28mm f/2.8 (manuell!)
neuwertig, makellos, mit Frontdeckel
+
passender Retroadapter (52mm) für Canon EOS
neuwertig, makellos
Die Festbrennweite ist leicht und weist exzellente Abbildungsqualität auf. Ideale Brennweite für hohe Abbildungsqualität in Retrostellung. Deutlich besser als Standard-Zooms. Das FD ist optisch hochwertig und sehr kompakt/leicht.
Sichere Verpackung und zügiger Versand!
Preis: Zusammen 30,- + 3,90 Versand versichert
Bei Interesse einfach kurze Mail!
Grüße,
Florian
PS: Ich lege als Bonus noch einen kleinen Ring dazu, um die Blende manuell schließen zu können (Das geht normalerweise nämlich nicht!). Aufgrund schon mehrerer Anfragen: Ich habe zur Zeit auf diesem Laptop leider keinen Zugriff auf Beispiel-Fotos, die damit gemacht wurden; habe auch nicht so viel Zeit , bitte deshalb vorher im Web informieren, worum es sich bei Retro-Stellung etc. handelt.

Zuletzt bearbeitet: