Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hmm irgendwie fehlt mir bei den bildern was.... details sind an den rändern so ausgefranzt, ähnlich wie es bei kompaktcams und handys immer der fall is...
ebenfalls schlechtes licht und interner blitz + diy diffusor
(testfoto)
Ich hatte die Linse auch mal, hier einmal ein paar Bilder aus dem Archiv. Alle Offenblende und noch ohne Bildstabi.
Grüße
Henning
wo ist die Linse hin? Sowas verkaufst du oder hast du im Lotto gewonnen?
will der Phoenix66 wissen.
Ich hatte die Linse auch mal, hier einmal ein paar Bilder aus dem Archiv. Alle Offenblende und noch ohne Bildstabi.
Grüße
Henning
falls es dir die 300mm KB genügen nimm das 40-150-er!
die Linse ist echt sehr gut, die Schärfe kann man schon mit dem 50/2 gleichstellen!
würde die Nahstellgrenze geringer sein, würde ich auf die 50-er Linse verzichten!
![]()
Hallo Henning,
die Bilder sehen mir alle ein wenig sehr "maskiert" aus, d.h. die Detail-Zeichnung fehlt mir darin deutlich. Ist diese der nachträglichen Entrauschung zum Opfer gefallen ? Das Ganze hat einen Panasonic-FZ-50-Touch, wenn ihr wisst, was ich meine. An der Linse kann es auf jeden Fall nicht liegen, denn die Bildränder sind ja auch scharf.
l.G. Manfred