Zweikommaacht
Themenersteller
Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Batteriegriff für die Fuji S5 Pro. Weil ich ich das gute Handling der Fuji S3 gewohnt bin, möchte ich nicht auf dieses Extra verzichten.
Bei der Suche nach Alternativen (hier und über Google/Ebay)) bin ich nun gestoßen auf
- Ansmann Batteriegriff (Oege-Energy) 99 €
- KT-S5 (Enjoyyourcamera) 99 €
- Delta D200 (foto-tip/Polen) 73 €
Bei Foto Oehling scheint es nichts mehr zu geben.
Natürlich kann es immer noch der Nikon MB D200 werden.
Der liegt aber, wenn "lagernd" (verfügbar), bei etwa 170 €. Und nun ja, für diese 70 € Preisunterschied könnte ich z. B. meiner Tochter noch ein nettes Geschenk machen. Versteht ihr mich? Ihr versteht mich!
Haptik (Anfassgefühl) ist trotzdem wichtig, vor allem aber Passgenauigkeit und Funktionalität.
Wer von euch hat denn einer dieser Alternativgriffe und könnte mir sagen, ob alles passt - nichts wackelt - alles funktioniert?
Für Antworten wäre ich echt dankbar!
Thomas
Bei der Suche nach Alternativen (hier und über Google/Ebay)) bin ich nun gestoßen auf
- Ansmann Batteriegriff (Oege-Energy) 99 €
- KT-S5 (Enjoyyourcamera) 99 €
- Delta D200 (foto-tip/Polen) 73 €
Bei Foto Oehling scheint es nichts mehr zu geben.
Natürlich kann es immer noch der Nikon MB D200 werden.
Der liegt aber, wenn "lagernd" (verfügbar), bei etwa 170 €. Und nun ja, für diese 70 € Preisunterschied könnte ich z. B. meiner Tochter noch ein nettes Geschenk machen. Versteht ihr mich? Ihr versteht mich!

Haptik (Anfassgefühl) ist trotzdem wichtig, vor allem aber Passgenauigkeit und Funktionalität.
Wer von euch hat denn einer dieser Alternativgriffe und könnte mir sagen, ob alles passt - nichts wackelt - alles funktioniert?
Für Antworten wäre ich echt dankbar!
Thomas