• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Aachen West - Bahnhofsruine (spontan?)

Nirvana412

Themenersteller
Hallo,

aufgrund der Spontanen Interesse und der wohl recht kurzfristigen Planung hier der Thread zum Treffen. Ursprung hat die Idee hier genommen, nochmal danke an CptRick!

Also, zum Thema: Ich denke Dämmerung wäre wohl sehr reizvoll, das ist ja im Moment so ca. ab 16/16.30 Uhr. Kommendes Wochenende ist bei mir wohl machbar, Freitag wäre mir aber lieber. Ich bin Fußballfan :angel:

Vorschläge wilkommen!
 
Ich würde auch wieder gerne Lichtmalerei machen, also Dämmerung ist mir Recht.

Allerdings würde ich sagen, je frühe desto besser, denn als ich das letzte mal so gegen 17:30 da war, war es schon so düster dass die hintere große Halle komplett dunkel war und man nicht mehr rein konnte ... da fällt eig. nur Licht übers Oberlicht ein.
 
Zum Erkunden fände ich Tageslicht auch besser, dann sieht man auch wo man reintritt ;)
Fr-So hab ich Zeit, derzeit Urlaub :D
 
dabei
 
Ich schmeiße jetzt einfach mal Freitag, 21.11.2008, 15.30 oder 16 Uhr ins Rennen.

Voraussetzung für mich: Brauchbares Wetter, d.h. trocken und evtl. auch ein wenig Sonne.
 
So dann will ich mich als Öcher mal dazu gesellen. War zwar schon öfters da, aber bin mal auf die Truppe gespannt :)
Bei mir Pasts in der Regel Mo und Di erst ab 17.30. Die anderen Tage eigentlich immer :)
Gruß
 
Wenn die mich am Freitag (21.11) auf Arbeit zeitig um 14,30h gehen lassen, bin ich ab ca 16h gerne dabei:)
Werde dann wahrscheinlich aber nur die Location checken und freue mich darauf nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Zum fotografieren fehlt mir so kurzfristig das Modell aber anschauen möchte ich es mir gerne mal dort...
Wo treffen wir uns denn??? Es ist doch sicher in der Nähe wo man, wenn Bend ist, immer parken kann...oder?
LG Micha
 
Das klingt doch gut. Ich schlage vor: Bei gutem Wetter (= ein sicheres trocken) treff um 16.00 an der Ecke Süsterfeldstraße (die von Lindt/Bend kommt)/Im Süsterfeld

Interesse zeigten:

CptRick
Lachgeist,
Giantursus,
miQ,
MichaAc,
Nirvana412

Wer kommt, möge doch die Liste kopieren und ein "dabei" hinter seinen Namen schreiben.
 
  • CptRick DABEI!
  • Lachgeist
  • Giantursus
  • miQ
  • MichaAc
  • Nirvana412

Wie siehts denn mit Fahrgemeinschaft aus;) Ich komme aus Burtscheid und bräuchte mit dem Bus dann fast eine Stunde. Falls jemand aus der Richtung mit Auto kommt wäre das super!
 
* CptRick DABEI!
* Lachgeist
* Giantursus DABEI!
* miQ
* MichaAc Dabei
* Nirvana412

Wo wohnst du denn in Burtscheid?
Ich wohne an der Ellermühle/ Ecke Malmedyerstrasse...
Wir können uns treffen und ich nehme dich mit!!!
 
* CptRick DABEI!
* Lachgeist Dabei wenns wetter stimmt. ;)
* Giantursus DABEI!
* miQ
* MichaAc Dabei
* Nirvana412
 
* CptRick DABEI!
* Lachgeist Dabei wenns wetter stimmt. ;)
* Giantursus DABEI!
* miQ DABEI (Wann jetz? Freitag?)
* MichaAc Dabei
* Nirvana412
 
* CptRick DABEI!
* Lachgeist Dabei wenns wetter stimmt.
* Giantursus DABEI!
* miQ DABEI (Wann jetz? Freitag?) war so angedacht
* MichaAc Dabei
* Nirvana412 Dabei wenns trocken ist.

Saubere Sache dass, ich für mich werde gegen 14 Uhr hier posten, wenns nicht mir zu ungemütlich draußen ist.
 
Hmm da könnte man ja fast schwach werden..
Nur dann müsst mein neues Akkuladegerät heut / morgen früh ankommen sonst wird dat nix.

ot @ michaac:
Ich kann dir ausm Fenster raus fast vor die Haustür spucken. *hust*
 
Hmm ja also momentan kann sich der Himmel ja nicht so wirklich entscheiden! Mal regnets, mal scheint die Sonne. Der Paulus weiss wohl nicht so recht wofür er sich entscheiden soll. Naja ich denke mal wenns nicht grade in Strömen pisst, dann bin ich um 16 Uhr da. Ich komme aus Richtung Vaaslerquartier, falls also jmd. am Steppenberg oder in Vaals wohnt, kann ich ihn gerne mitnehmen!
Gruß und hoffentlich bis nacher!
miQ
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten