klinker
Themenersteller
Ich habe es vor einem Jahr bei ebay ersteigert und bin sehr zufrieden damit. Es ist mein erstes L und fühlt sich an wie ein richtiges Werkzeug. Feinste optische Technik in einem robusten Gehäuse. Absolut sattes handling! 
Die Funktion ist tadellos. Es gibt übliche leichte Gebrauchspuren auf dem Gehäuse. Die Linsen sind kratzerfrei. Lediglich kleine Staubflusen sind beim Blick gegen eine Lampe zu erkennen. Die haben aber keinen Einfluss auf die Fotos.
Der AF sitzt sehr gut. Fokus und Zoomring laufen sanft. Habe es in diesem Jahr sehr pfleglich behandelt, obwohl es wahrscheinlich auch eine rauhe Gangart locker abkann.
Ich verkaufe es nur weil ich mich für Nikon entschieden hab und nun Stück für Stück umstelle.
Geboten wird ein CANON 28-70 2.8 L mit Gegenlichblende, Vorder- und Rückdeckel.
Nach Absprache kann es gern begutachtet werden, auch mit anfassen
. Bitte nur bei ernsthaften Kaufinteresse! Standort ist Berlin.
Festpreis 649 EUR inkl DHL Versand nach Dtl.
(das ist der aktuelle ebayschnitt)
FAQ:
"Kann man an dem Preis noch was machen?" Antwort: "Nein."

Die Funktion ist tadellos. Es gibt übliche leichte Gebrauchspuren auf dem Gehäuse. Die Linsen sind kratzerfrei. Lediglich kleine Staubflusen sind beim Blick gegen eine Lampe zu erkennen. Die haben aber keinen Einfluss auf die Fotos.
Der AF sitzt sehr gut. Fokus und Zoomring laufen sanft. Habe es in diesem Jahr sehr pfleglich behandelt, obwohl es wahrscheinlich auch eine rauhe Gangart locker abkann.
Ich verkaufe es nur weil ich mich für Nikon entschieden hab und nun Stück für Stück umstelle.
Geboten wird ein CANON 28-70 2.8 L mit Gegenlichblende, Vorder- und Rückdeckel.
Nach Absprache kann es gern begutachtet werden, auch mit anfassen

Festpreis 649 EUR inkl DHL Versand nach Dtl.
(das ist der aktuelle ebayschnitt)
FAQ:
"Kann man an dem Preis noch was machen?" Antwort: "Nein."
Zuletzt bearbeitet: