Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
leg noch 150 euro frauf und hohl dir das 16-80, die 25mm am langen ende sind nicht die welt und die abbildungsleistung ist wesentlich besser
Da hat eben El-Ray Recht.leg noch 150 euro frauf und hohl dir das 16-80, die 25mm am langen ende sind nicht die welt und die abbildungsleistung ist wesentlich besser
Da hat eben El-Ray Recht.
Das Sony 16-105mm ist gerade eine Linse die nicht für qualitätsbewusste Fotografen in Frage kommt.![]()
Selten solch einen Schwachsin gelesen, hattest Du diese Teile überhaupt schon mal im gebrauch?
Sicher nicht, denn sonst würdest Du hier nicht solch einen Müll schreiben.![]()
...
Ich habe es, und es ist an der A700 einfach nur Gut...
Nun natürlich kann ich es nicht beurteilen. Und dennoch meine Frage wieso patzt dann das 16-105mm bei Photozone.de beim Test?
Ach so, Du kannst es nicht selber beurteilen, das ist doch mal eine Aussage.
Und warum machst Du es trotzdem?
… Und es gibt durchaus Alternativen zum 16-105mm die durchaus nicht schlechter sind.