• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Marktverkäufer von Sineu (Update)

dcdead

Themenersteller
Zwei der vielen Marktverkäufer auf dem wöchentlichen Markt von Sineu. Der eine hatte leckere Pilze, der andere Oliven ;) Das leichte Rauschen ist so gewollt... Beide mit dem Sigma 30mm bei Offenblende.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Marktverkäufer in Sineu

Endlich mal jemand der Portraits aus dem Leben einstellt :top:

Keine Schminke und unsinnige Diskussionen ob da nicht noch ein Haar zuviel ist oder der Mund schief sitzt.

Gruß Feldman

AW: Marktverkäufer von Sineu

Zwei der vielen Marktverkäufer auf dem wöchentlichen Markt von Sineu.

beide Bilder gefallen mir, das erste sehr gut :top: , das zweite gut. Was beiden Bildern gemein ist, sie leben m.E. von der ungestellten, ungeschminkten Realität des Lebens, ...geben mir eine Situation authentisch ansprechend wieder :top:

Zwei der vielen Marktverkäufer auf dem wöchentlichen Markt von Sineu. Der eine hatte leckere Pilze, der andere Oliven ;)

Schöne Schwarzweiß-Portraits. Aber schade, dass man nur aus dem Text erfährt, was die Herren eigentlich zu verkaufen haben. Ein perfektes Bild würde auch die Pilze und Oliven zeigen.
Ich weiß, es ist unfair, an einem schönen Schnappschuss herumzumäkeln. Aber wir reden hier ja auch darüber, was dieses Bild im Idealfall zu einem perfekten Bild machen könnte.

Gruß von Ekkehard

Danke euch für die Kommentare.

@solinar: Leider war dort ziemliches Gedränge und man konnte sich nicht einen Standpunkt aussuchen, bei dem alles drauf ist. Hab aber noch Bilder von den Herren mit ihrer "Ware" - werde sie bei Gelegenheit noch nachliefern :)

Mir gefallen die Fotos auch gut, will mich allerdings der Forderung nach "mehr Ware im Bild" anschließen. Da käme die Situation, das Flair wahrscheinlich besser rüber.

So, bin jetzt endlich dazu gekommen noch zwei der Bilder zu entwickeln, diesmal mit Ware :)

Sehr schön - vor allem der Olivenverkäufer in der Bewegung.

Verkaufen sie auf dem Markt von Sineu immer noch junge Hunde?

Gruß von Ekkehard

Viel besser mit dem Gemüse mit drin ;)
Kleiner Kritikpunkt: Bei dem Pilzverkäufer hätte ich etwas mehr Raum nach rechts in Blickrichtung gelassen, links dafür weniger. Da wirkt das Bild so leer und gleichzeitig wird mein Blick so auf die eigentlich bedeutungslose Kiste an der Wand gelenkt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten