DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Community > Galerie > Menschen

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2008, 12:49   #1
Martin Black
Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Weinheim
Beiträge: 323
Standard Gothicfotografie - neue Bilder

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Anbei ein paar meiner Bilder aus der Serie "Wochenschau"
Noch mehr Bilder in meinem Gothic-Style auf meiner Site der http://www.Art-in-Black.de
Fragen beantworte ich sehr gerne.





Martin Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 12:51   #2
Der Uwe
Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 270
Standard AW: Gothicfotografie - neue Bilder

Es werden keine Bilder angezeigt.
__________________
www.neunzehn-84.com (Reisedokumentaionen und Ausbruch aus dem Alltag)

Mein flickr Account für eine selektierte Auswahl an Bildern.

Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "so isses"!
Der Uwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 13:13   #3
anotherstyle
Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 447
Standard AW: Gothicfotografie - neue Bilder

Bei mir schon

finde das Zweite am besten!
__________________
Tue was du willst, aber wisse wieso!

Bilder und Blog: www.christian-schart.de
anotherstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 13:17   #4
LeXani1984
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Köln/Bonn/Frankfurt
Beiträge: 1.567
Standard AW: Gothicfotografie - neue Bilder

Mit Weichzeichnen des Gesichtes hast dus übertrieben und dem Model jegliche Mimik genommen,aber sonst sind die TOP...super Belichtung,tolle Posen und Accesoires,passt sonst alles! Top! Find Nr.2 auch am besten
__________________
Und könnt ich über's Wasser laufen und würd das auch tun, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann er..."
Auszug einiger Shootings:: Nissan350Z Veilside |Ferrari F430 | Nissan 350Z +Porsche Turbo | Drängler... | BMW E46 | Suzuki GSX K7 | ...siehe Homepage für mehr
LeXani1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Acronis True Image 2017 - Die umfassende Backup-Lösung - Testversion erhältlich!
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 25.09.2008, 13:30   #5
KuchenKabel
Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 242
Standard AW: Gothicfotografie - neue Bilder

Die Bilder treffen sehr genau meinen Geschmack! Deshalb einfach nur ein Danke fürs Tag versüßen .
__________________
www.motiviert.org - Blog und Portfolio | MOTIViert. auf Facebook
KuchenKabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 13:43   #6
lundner
Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Ort: Zingst / Rostock
Beiträge: 143
Standard AW: Gothicfotografie - neue Bilder

Technisch natürlich einwandfrei soweit ich das beurteilen kann :-)

Aber auf mich wirken die Bilder nicht so fesselnd. Ich glaube es liegt daran, dass das Model einfach zu lieb aussieht für gothic. Nicht das Gothic automatisch böse sein muss oder ähnliches. Aber es ist ein auf mich freundlich wirkender Blick, der irgendwie für micht nicht passt. Es wirkt mir auch etwas zu gestellt.

Grüsse Lunte

EDIT: Das letzte gefällt mir aber sehr gut, wo ich es mir genauer anschaue ;-)
__________________
Freue mich über Besucher: lundner.com & flickr
lundner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 13:44   #7
oo_andy_oo
Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 84
Standard AW: Gothicfotografie - neue Bilder

Ich finde das Stativ passt nicht so ganz ins Bild. Ansonsten gut.

Gruß, Andy
oo_andy_oo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 13:51   #8
Nimeesha
Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Graz
Beiträge: 171
Standard AW: Gothicfotografie - neue Bilder

wow ich finds klasse.darf man fragen welche kamera verwendet wurde und welches objektiv ?
__________________
Liebe Grüße von

Lisa



Meine Fotos dürfen bearbeitet und im Ursprungsthema wieder rein gestellt werden!
Nimeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 13:55   #9
Martin Black
Benutzer
 
Threadstarter
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Weinheim
Beiträge: 323
Standard AW: Gothicfotografie - neue Bilder

@Nimeesha

Hallo Lisa,
das Bild ist mit ner Ninkon D80 gemacht und dem Kitobjektiv welches dabei war. Fast alle Arbeiten auf meiner Site sind mit der D80 gemacht. Seit ca. 6 Wochen nutze ich ne D700.
Martin Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 14:02   #10
Nightstalker
Gesperrter Account
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: München
Beiträge: 19.737
Standard AW: Gothicfotografie - neue Bilder

1 ist mir zu stark weitwinklig, die verzerrten Proportionen sind mir zuviel

2. ist super, hat einen 30er jahre Touch ... Gothic? Hmm .. weiss nicht, ist aber auch egal, wenn das Bild gut ist

3. so hätte ich mir Gothic auch nicht vorsgestellt, bzw wäre ich nicht auf die Idee gekommen ein Mädchen in dieser Kleidung so abzulichten ... kommt aber erstaunlich gut

technisch finde ich natürlich nichts auszusetzen ist nur geschmacklich die Kritik.
Nightstalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
art-in-black , gothic , model , studo


Zurück   DSLR-Forum > Community > Galerie > Menschen
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2017, DSLR-Forum.de