• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anarchy in the Straßen von Fhain :confused:

hellkate rules

Themenersteller
Neulich war ich mit einigen echten Friedrichshainer Punks unterwegs. Die Jungs waren echt knüppelhart und haben sich bei praller Sonne und Gluthitze schon um 14.00 die Kante gegeben.
Eigentlich wollte ich vier dieser coolen Typen fotografieren, doch einer konnte leider nicht kommen, weil er auf LSD war und den Weg nicht finden konnte...:eek:

PNK280.jpg

PNK073.jpg

PNK124.jpg

PNK404.jpg

PNK413.jpg

PNK07-07.jpg

PNK01-12.jpg

PNK018.jpg

PNK171.jpg

PNK336.jpg

Bahhhhm Wahnsinn. Wirklich schöne Bilder! Kannst du mal was über die EBV sagen? Sättigung runter, Kontrast rauf? Was noch?

lg Stefan

Jetzt bin ich echt buff! Schon lange nix mehr hier gesehen was so mächtig gut daherkommt und eben nicht konventionelle Tittyknipserei ist. Super :top: für solche Perlen liebe ich das Forum!

Drink, fight fuck!

LG
Boris

Ehrlich:

Das sind die ersten Fotos von dir, die mir wirklich gut gefallen.

Das liegt daran, dass hier deine Art zu fotografieren, deine Art von EBV und die Leute, die du fotografiert hast FÜR MICH, vollkommen zusammen passen.

Bahhhhm Wahnsinn. Wirklich schöne Bilder! Kannst du mal was über die EBV sagen? Sättigung runter, Kontrast rauf? Was noch?

lg Stefan

Ich hab -wie so oft- eine PS-Aktion gebaut: Hauptsächlich entsättigt, Gradationskurve steil gemacht, bißchen am Farbton geschraubt...
Nix besonderes, hab eigentlich nur Standardtools benutzt und über alles, bis auf die beiden Analogen, diese Aktion laufen lassen....

Zuletzt bearbeitet:
Ach was ich vergessen habe.

An den Fotos sieht man schön, was wenigstens genauso viel spaß macht wie das fotografieren. Nämlich der umgang, die zeit mit den menschen während des fotografierens.

kommt gut rüber. fotos zeigen ne konsequente leichtigkeit. coole sache.

'so fucking cool'
es macht richtig spass sich die bilder anzusehen und ich wette ihr hattet spass sie zu machen.
bitte mehr von dieser art!

aaahhhh schon wida son oberhammer... ich finde deine bearbeitung immer soowas von cool die farben gefallen mir immer... ich hätte also mal ne doofe frage ;) könntest du die PS-aktion vll hochladen oder so ?! die art von bearbeitung gefällt mir einfach wahnsinnig :)

vlg

aaahhhh schon wida son oberhammer... ich finde deine bearbeitung immer soowas von cool die farben gefallen mir immer... ich hätte also mal ne doofe frage ;) könntest du die PS-aktion vll hochladen oder so ?! die art von bearbeitung gefällt mir einfach wahnsinnig :)

vlg

Schön, dass es Dir gefällt:).
Nimm es mir nicht übel, aber ich möchte meine Aktionen nicht verbreiten.

Infuckingcredible indeed. ;)

Super Bilder sind das, die von der EBV in ihrer Wirkung optimal verstärkt werden. Mein Favorit ist das Bild, auf dem er aus der erhobenen Bierflasche trinkt. Supergeil. :top:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Bilder erinnern mich an meine Jugend (wie ich mal war), sie erinnern mich an mein Hobby (mit solchen "Typen" möchte ich auch Bilder machen) und an meinen Job (offene Sozialarbeit :rolleyes:)
Technisch brillant. Bei jemandem wie dir würde ich gerne lernen.

An den Fotos sieht man schön, was wenigstens genauso viel spaß macht wie das fotografieren. Nämlich der umgang, die zeit mit den menschen während des fotografierens.

kommt gut rüber. fotos zeigen ne konsequente leichtigkeit. coole sache.

Das unterschreib ich 1:1.

Und ich lach mich schlapp, der eine Typ hat ein Cillit Bang Tattoo auf dem Handrücken. :lol::lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten