Franco S.
Themenersteller
Biete mein Nikkor an,da es auch nicht in der Häufigkeit an der D3 genutzt wird,wie ich gedacht habe. Bin halt doch mehr mit speziellen optiken unterwegs(je nach Einsatz) und brauch nicht wirklich ein Universal-Zoom.
Ich denke,die Abbildungsleistung an Fx braucht sich nicht vor der des 18-200Vr an DX zu verstecken! Ich fand die Aufnahmen an derD3 mehr als brauchbar für ein Super-Zoom
Einige ältere Reviews,u.a. Herr Rockwell sind ähnlicher Meinung,was die Qualität der Linse angeht! Das schöne ist,das man an D3 oder D700 gar kein VR braucht,da dies ja durch die High Iso Tauglichkeit erreicht wird! Also wirklich ein schönes "Immerdrauf" für eine D700
Die Optik ist noch aus den 90ern,also zwar schon etwas älter aber mit dem D-Chip.
Pflegezustand gut,nur sehr geringe(!) Gebrauchsspuren,AF arbeitet präzise an der D3 und Linsen sind auch ohne Makel!
Original Sonnenblende HB-12 und Rückdeckel sind dabei,Frontdeckel habe ich leider keinen,lege aber dafür einen 72mm UV Filter als Schutz dazu!
Für lediglich 139,- Euro zu haben,wer zuerst schreibt,bekommt es
Auch hier,sollte eine grobe Abweichung von meiner Beschreibung eintreten,nehme ich das Objektiv zurück!
Ich denke,die Abbildungsleistung an Fx braucht sich nicht vor der des 18-200Vr an DX zu verstecken! Ich fand die Aufnahmen an derD3 mehr als brauchbar für ein Super-Zoom

Die Optik ist noch aus den 90ern,also zwar schon etwas älter aber mit dem D-Chip.
Pflegezustand gut,nur sehr geringe(!) Gebrauchsspuren,AF arbeitet präzise an der D3 und Linsen sind auch ohne Makel!
Original Sonnenblende HB-12 und Rückdeckel sind dabei,Frontdeckel habe ich leider keinen,lege aber dafür einen 72mm UV Filter als Schutz dazu!
Für lediglich 139,- Euro zu haben,wer zuerst schreibt,bekommt es

Auch hier,sollte eine grobe Abweichung von meiner Beschreibung eintreten,nehme ich das Objektiv zurück!
Zuletzt bearbeitet: