• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Konzertfotos

Mooni

Themenersteller
Hallo Leute

Dieses Wochende war es soweit.
Ich habe mich das erstemal an Fotos bei einem Konzert gewagt.
Es ist auch das erste mal das ich etwas in der Galerie Menschen Poste.
Also nehmt mich bitte nicht zu hart ran :)
Über konstruktive Kretik freue ich mich natürlich.

Die Gruppe heißt Halz Maul und Spiel und sie sind vor Monrose aufgetreten:ugly:
Für alle die Interesse habe den Rest der Bilder gibt es auf Meiner HP einfach ganz unten links Klicken :)

Mfg Jan

Zuletzt bearbeitet:
Das erste hat was. Ich mag den schwarzen Hintergrund, aber die linke Gesichtshälfte hätte auch noch etwas mehr Licht gebrauchen können.

Das zweite: Pfft für ein Portrait/Bandfoto zu unscharf und die schwarz-weiß Umsetzung sieht flau und langweilig aus.

Drei: Ja ne schöne Kiste steht da auf der Bühne. Dazu Blitz bei F5 und Iso 100 ? Hat gar nichts das Bild.

Vier: Gut.

Fünf: Wieder sehr flaues graues Bild. Und totgeblitzt.

Danke für die Anmerkungen :top:

Würde mich freuen wenn du auch etwas zu den Bildern von Monrose sagen könntest :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten