saint1986
Themenersteller
Hallo Leute,
ich war heute in einem Fotoladen und hab mich mal nach dem Preis einer DSLR und einem Objektiv erkundigt.
Es handelt sich dabei um die Canon EOS 400D und das Tamron SP AF 17-50mm 2.8 XR Di II LD IF.
Die Canon EOS 400D mit dem Tamron 17-50 würde mir der Händler für 890,- Euro überlassen. Allerdings rät er mir davon ab, da weder die Kamera noch das Objektiv einen Bildstabilisator hat.
Er rät mir zu einer Pentax K100 D Super,
Mit oben genanntem Objektiv würde er es mir für knapp 800,- Euro verkaufen.
(Oder die Pentax K 200 D Super mit Objektiv knapp 1000,- Euro)
Jetzt dachte ich mir erst will der mir altes Zeug andrehen oder meint er es ehrlich.
Fakt ist die EOS ist die bessere Kamera
Fakt ist die Pentax hat einen integrierten Stabilisator
Im Internet bekomme ich -
die EOS 400D + Tamron 17-50 für ca. 770,- (120,- günstiger wie beim Händler)
die Pentax K100 D Super + Tamron 17-50 für ca. 700,- (100,- günstiger wie beim Händler)
Er hat mich verwirrt nun weis ich nicht ob ich doch eine andere Kamera nehmen soll?
Was haltet ihr von dem Angebot (welches würdet ihr nehmen)?
MfG Saint
ich war heute in einem Fotoladen und hab mich mal nach dem Preis einer DSLR und einem Objektiv erkundigt.
Es handelt sich dabei um die Canon EOS 400D und das Tamron SP AF 17-50mm 2.8 XR Di II LD IF.
Die Canon EOS 400D mit dem Tamron 17-50 würde mir der Händler für 890,- Euro überlassen. Allerdings rät er mir davon ab, da weder die Kamera noch das Objektiv einen Bildstabilisator hat.
Er rät mir zu einer Pentax K100 D Super,
Mit oben genanntem Objektiv würde er es mir für knapp 800,- Euro verkaufen.
(Oder die Pentax K 200 D Super mit Objektiv knapp 1000,- Euro)
Jetzt dachte ich mir erst will der mir altes Zeug andrehen oder meint er es ehrlich.
Fakt ist die EOS ist die bessere Kamera
Fakt ist die Pentax hat einen integrierten Stabilisator
Im Internet bekomme ich -
die EOS 400D + Tamron 17-50 für ca. 770,- (120,- günstiger wie beim Händler)
die Pentax K100 D Super + Tamron 17-50 für ca. 700,- (100,- günstiger wie beim Händler)
Er hat mich verwirrt nun weis ich nicht ob ich doch eine andere Kamera nehmen soll?
Was haltet ihr von dem Angebot (welches würdet ihr nehmen)?
MfG Saint