themuck
Themenersteller
Ich wollte euch auch mal was gutes tun... 
Ich war die tage auf der der Cebit und hab mir mal die NV24 genauer angeschaut, da ich auch auf der suche bin nach einer neuen "kleinen" mußte ich ja mal spielen!
Vom aussehen und der größe ist sie schon klasse. Sie wirkt auch nicht so billig...sehr edel!!! Zum vergleich gegen die R8 die gerade bei meinen großen MM im regal liegt schon klar besser. Auch wenn die schon schön aussieht.
Das neue OLED display ist schon der hammer super klar und hell. Lecker!!!
So.... aber nun kommt das menu und die ganzen tasten....
Da muß ich sagen war ich ein wenig verwirrt... mir persönlich war das zu unübersichtlich.
Es mag ja sein das man sich dran gewöhnt, aber es ist halt alles anderes und es sind soviele tasten das man erstmal überall drauf drückt.
Ansonsten muß ich sagen...ganz nett aber mal siehen wie sie sich in der großen weiten welt schlägt!!!
Hier noch ein paar bilder die alle im AUTO-MODE gemacht sind:
ISO 400 ohne blitz

ISO 80 ohne blitz

ISO 100 mit blitz

ISO 200 mit blitz

Gruß TheMuck

Ich war die tage auf der der Cebit und hab mir mal die NV24 genauer angeschaut, da ich auch auf der suche bin nach einer neuen "kleinen" mußte ich ja mal spielen!
Vom aussehen und der größe ist sie schon klasse. Sie wirkt auch nicht so billig...sehr edel!!! Zum vergleich gegen die R8 die gerade bei meinen großen MM im regal liegt schon klar besser. Auch wenn die schon schön aussieht.
Das neue OLED display ist schon der hammer super klar und hell. Lecker!!!

So.... aber nun kommt das menu und die ganzen tasten....

Da muß ich sagen war ich ein wenig verwirrt... mir persönlich war das zu unübersichtlich.

Ansonsten muß ich sagen...ganz nett aber mal siehen wie sie sich in der großen weiten welt schlägt!!!
Hier noch ein paar bilder die alle im AUTO-MODE gemacht sind:
ISO 400 ohne blitz

ISO 80 ohne blitz

ISO 100 mit blitz

ISO 200 mit blitz

Gruß TheMuck