Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zuerst: Gelacht! Prima Geschichte, die Du uns da auftischt! Aber ich denke, das ist gestellt. Lichtführung etc. lassen darauf schließen, dass Du die beiden nicht überrascht hast, sondern ein Shooting vorbereitet hast.
...
(1) Es ist schon spannend zu sehen wie viel Vorurteile oder Vorannahmen wir bei gewissen Bildtypen haben...
(2) Ich habe den beiden die Kommentare vorgelesen und sie sind jetzt hochgradig erzürnt, dass ihr ihnen nur Kinderbücher oder irgendwelche Märchenschunken zumutet. Als ob jedes Stofftierchen sich mit solchen Kindereien abfinden würde, ja abfinden müsste! Was für ein Cliché.
(3) Was wäre, wenn die beiden die Übernahme der Weltherrschaft planen? Oder, narzistisch wie sie vielleicht sind, einen eigenen Webauftritt erstellen wollen? Vielleicht studieren sie heimlich ein Telefonmanual um ihre Kollegen anrufen zu können. Oder sie lesen psychologische Grundlagenliteratur um den Sorgen ihrer "Klienten" empathischer zu begegnen...
...
(4) Jemand in einem anderen Forum schrieb: der Hahn scheint dem Hasen zu sagen: nein, die Seite haben wir schon durch! Ich will endlich weiterblättern.
(5) Ich freu mich, dass ihr auch kritische Feedbacks schreibt.
cheers
®